Mit 3 Mio. Stücken von 0,004 auf 0,012 >>> das konnte nichts nachhaltiges sein und nicht gut geht. Schade nur für die, welche entnervt unter 10 und sogar 7 geschmissen haben.
Hier läuft was anderes jetzt ab >>> klar wird eine Überhitzung kommen wenn viele aufspringen wollen. Aber das von einem viel höheren Kurs.
Seit gestern wird immer wieder das bid nachgefüllt >>> gestern bei 7 und heute bei 8.
hat schon wieder jemand zu 0,007 geschmissen! Das kann nur Taktik sein - bei dem heutigen Verlauf würde kein normaler Anleger im Moment zu 0,007 schmeissen. Aber wer auch immer mit aller Anstrengung versucht, den Kurs runter zu drücken, hat es heute schonmal deutlich schwerer als gestern!
der Kurs bei 0,008 bleibt, ohne mal die 0,009 anzukratzen, desto größer wird meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass die Riesenblöcke im Bid zu 0,007 bedient werden. Wir sind bei wesentlich höherem Volumen als gestern und schaffen es nicht, über die 0,008 zu kommen! Jemand tritt hier gewaltig auf die Bremse!
von gestern haben wir schon lange überschritten. Da hast du Recht. Ist wirklich schon komisch, was da passiert. Bei ähnlichen Volumina in der Vergangenheit ist die 0,01 Marke locker durchbrocken worden... Abwarten, wird schon!
schon wurden die 1,5Mio. im Bid in FRA bedient! - das ist echt der Hammer; und gleich zieht das Bid auf 0,006 nach. Leute, was ist hier bloß los? Millionenblöcke werden hier ins Bid geschmissen! Für mich ist das Kursmanipulation, oder weitere Aktien werden seitens der Company auf den Markt geschmissen...anders kann ich mir dieses Verkaufsverhalten eigentlich nicht mehr erklären. Wenn letzteres der Fall sein sollte - na dann gute Nacht Marie:-(