COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 412 von 3476
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86900
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09 von: alocasia Leser gesamt: 25746871
davon Heute: 1269
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 410 | 411 |
| 413 | 414 | ... | 3476   

24.12.12 14:47
17

15454 Postings, 5359 Tage SchwarzwälderAuch ich ....

wünsche ausnahmslos Euch allen nochmals besinnliches Fest, geruhsame Feiertage

alles Gute für Euch und all`Euere Lieben.

Vielen Dank auch für die Grüße, welche mich per BM erreicht haben.

Schöne Tage Euch allen incl. Beibehaltung der Zuversicht auf eine gute Zukunft

in allen Bereichen wünscht ...

SW.  

24.12.12 15:19
11

1637 Postings, 5436 Tage apple888allen

Frohe Weihnachten !
freu mich auf den Gabentisch, wann immer er ausgepackt wird.

Besinnliches Fest
Apple888  

24.12.12 15:42
7

15454 Postings, 5359 Tage Schwarzwälderapple888 - 10277

"freu mich auf den Gabentisch, wann immer er ausgepackt wird."

Hi lieber apple888,

passen Sie bitte beim auspacken des Tisches gut auf,
damit er nicht beschädigt wird.... :-))

Kleines Scherzchen ...
Ihnen ebenso schönes Fest,

SW.  

24.12.12 16:26
14

1432 Postings, 5427 Tage fiat_iustitia.....für alle...und...

an alle,
welche WAMU ehrlich gesonnen sind ein tolle Fest !!!
Die nächsten Tage gehören der Familie-bitte denkt daran-lasst mal ein paar Tage gut sein mit WAMU-WMIH-Escrow..um dann im neuen Jahr wieder mächtig Gas geben zu können für unsere Geschichte !!
Nach den Festtagen, wirds dann wieder richtig spannend.

fiat_iustitia  

24.12.12 16:37
20

1722 Postings, 5547 Tage waswesichxxFroehliche Weinhachten

Euch allen.

Mal sehen im Strumpf war ja noch nix, vielleicht werden dann die Eier an Ostern ein bichen groesser.

Lg  waswesichxx  

24.12.12 17:48
18

6168 Postings, 6044 Tage landerHallo Wamu Fan`s

Auch von mir an dieser Stelle ein ruhiges und besinnliches Weihnachten Euch allen, Pusher wie Basher und Klink`s wie Klonk`s

MfG.L:)

(...denkt dran, in der Ruhe liegt die Kraft!)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

24.12.12 18:08
17

1622 Postings, 5690 Tage wamu wolleX

Merry Xmas ...  liebe Freunde. ;-))

Die Lebensuhr tickt. Drum nutzt die Zeit und feiert das Fest mit euren lieben.....  

24.12.12 18:49
16

1528 Postings, 5561 Tage kapitalerhöhungfrohes fest

wünsche ich allen wamuanern
besonders herzlichen gruß an alle united mitstreiter
lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

GLTA KEH  

24.12.12 18:49
8

4435 Postings, 5952 Tage KeyKeyveltins 1: Wahuq

Ist natürlich auch möglich, dass man nur geduldig hätte sein müssen und dass die Bank das Formular noch geschickt hätte. Aber lieber zu früh drann als zu spät :-)
Es ist sowieso seltsam, dass manche Banken die Information bzgl neuer Frist mehrere Monate im Voraus Ihren Kunden mitgeteilt haben, während andere das erst jetzt tun.

Es steht geschrieben:
"Die Höhe einer eventuellen Entschädigung ist noch nicht bekannt".
Laut Gerüchten könnten es um die 10 US-$ pro Wahuq sein, aber auch das ist momentan glaub reine Spekulation. Wer bei den Wahuq's von wertloser Ausbuchung schreibt, der hat wahrscheinlich keine Ahnung :-)

Wünsche allen schöne Weihnachten und lasst mir bis zum Jahreswechsel noch ein paar der neuen WMI's zum jetzigen Preis übrig :-) Hab momentan leider kein freies Kapital um nachzulegen und muss daher noch ein paar Tage warten.  

24.12.12 22:44
6

104 Postings, 4961 Tage _Sykes_@all

Wünsche allen frohe Weihnachten

lg
Sykes  

24.12.12 22:55
7

1478 Postings, 6510 Tage tomschwünsch auch ein frohes fest

ihr schnapsnasen

lol spass mus sein

mfg

tomsch

Ps  hab eigentlich das invest totgeschrieben lasse mich

aber gerne positiv überraschen

und noch an allen hochbezahlten pusher und basher

hoffe das eure verträge nächstes jahr verlängernd werden

xD,---)

25.12.12 00:09
11

319 Postings, 5073 Tage Thales von Miletmerry xmas!

Auch von mir liebe Weihnachtsgrüße an die WMIH/LTI-Community und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Tipp für das neue Jahr im Kontext:

Das Beste hoffen,
auf das Schlimmste gefasst sein
und nehmen wie es kommt!

So long …  

25.12.12 10:34
10

12817 Postings, 5386 Tage ranger100Es gibt neue Bilder von Chelsea !

25.12.12 12:10
10

15454 Postings, 5359 Tage SchwarzwälderwaswesichXXXL - zu 10280

"Mal sehen, im Strumpf war ja noch nix, viell. werden dann die Eier ein bischen größer ?"

Also ich hatte sowieso, -natürlich nur zur Sicherheit für den Eventualfall-, einen extra
large XXL - Strumpf vorbereitet, natürlich aus Stahldraht gestrickt, damit er nicht reißt,
- denn wer weiß schon .... - was uns noch alles an Schwergewichtigem erwartet ?

Ist -bislang- allerderdings ebenso  n o c h  leer geblieben, wie der von wwX, aber wenn`s
zu Ostern dann die "etwas" größeren Dino-Eier würden, was von uns natürlich auch hingenommen würde, soll mir`s natürlich auch recht sein. Man kann eben nur hoffen,
daß dann die Datenschnellleitungen zu unseren Depot-Konten nicht bersten ! :-)))

Wie oft wir auch noch hinfallen und eingetaucht werden, wir stehen immer wieder auf !

Schönen Festtag alle zusammen,
SW.  

25.12.12 17:04
15

234 Postings, 6042 Tage silverjohnDie 8 Familien...........Bitte nicht gleich loesch

„Die vier apokalyptischen Reiter des Bankensystems (Bank of America, JP Morgan Chase, Citigroup und Wells Fargo) besitzen zusammen mit europäischen Partnern die vier apokalyptischen Reiter der Ölindustrie (Exxon Mobil, Royal Dutch/Shell, BP Amoco und Chevron Texaco). Aber ihr Monopol auf die Weltwirtschaft endet nicht beim Öl. Laut eines Berichts der Börsenaufsichtsbehörde SEC gehören diese vier Bankenunternehmen zu den Haupteigentümern von nahezu allen 500 Großfirmen des Landes“.

Es ist altbekannt, dass im Jahre 2009 von den 100 größten ökonomischen Rechtsgebilden der Welt ganze 44 Aktiengesellschaften waren. Der Reichtum jener Familien, die zu den Top Ten Aktieninhabern jeder einzelnen dieser Aktiengesellschaften zählen, ist höher als der der meisten Nationalökonomien. Tatsächlich liegt das globale Bruttosozialprodukt bei ungefähr 70 Billionen Dollar. Alleine die Familie Rothschild soll ein Vermögen von 3 Billionen Dollar besitzen. Dasselbe gilt auch für die Familie Rockefeller. Das jährliche Bruttosozialprodukt der Vereinigten Staaten liegt zwischen 14 und 15 Billionen Dollar. Vor dem Hintergrund des Reichtums einzelner Superreicher sind das eigentlich Peanuts.

Da die US-Regierung und die meisten europäischen Staaten bei der Elite enorme Schulden angehäuft haben, sollte es keinen Zweifel geben, wem die Welt gehört und wer sie regiert. Um Eustace Mullins’ Buch The New World Order zu zitieren:

„Die Rothschilds beherrschen die Vereinigten Staaten durch ihre Stiftungen, den Council on Foreign Relations und das Zentralbankensystem. Ihre Macht ist nicht in Frage zu stellen. Routinemäßig werden teure politische Kampagnen gefahren, und es werden Kandidaten ausgewählt, die sich dem Programm der Neuen Weltordnung verschrieben haben. Sollten Sie diesem Programm entgegengesetzt handeln, kommt es zu einem ‚Unfall’, oder zu fabrizierten Anschuldigungen auf Grund von Sexualdelikten oder einiger finanzieller Ungereimtheiten.“  

25.12.12 18:08
5

1613 Postings, 6462 Tage Pfandbrief@silverjohn

Laut eines Berichts der Börsenaufsichtsbehörde SEC gehören diese vier Bankenunternehmen zu den Haupteigentümern von nahezu allen 500 Großfirmen des Landes“.

Den Bericht hätt ich gerne mal gesehen. Link bitte? Wahrscheinlich alle in den DEPOTS (und Fonds!) dieser Banken befindlichen Aktien dazugezählt, was? Auf den Artikelschreiber trifft dieses herrliche Wort jedenfalls zu: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

25.12.12 18:24
12

234 Postings, 6042 Tage silverjohnDie 8 Familien....Bitte nicht gleich loeschen

Die verwobene Struktur der Kontrolle durch die Eliten

In seinem Buch Big Oil and their Bankers in the Persian Gulf: Four Horsemen, Eight Families and Their Global Intelligence, Narcotics and Terror Network (dt. etwa: Big Oil und dessen Banker im Nahen Osten: Die vier apokalyptischen Reiter, Acht Familien und ihr global agierendes Geheimdienst-, Drogen- und Terrornetzwerk) schreibt der Autor Dean Henderson:

„Meine Anfragen an die Finanzmarktregulierungsbehörden über die Verteilungsverhältnisse der Aktienanteile der 25 größten Finanzhäuser der Vereinigten Staaten waren durch den Freedom of Information Act gedeckt, bevor die Beantwortung schließlich aus Gründen “der nationalen Sicherheit” verweigert wurde. Die Ironie liegt darin, dass die meisten der Aktionäre dieser Banken in Europa wohnen.“

Diese Anekdote zeigt ebenfalls ganz gut, dass die US-Regierung im Sinne der Elite handelt, und nicht für das Wohl des Volkes. Außerdem kann man hierbei gut erkennen, dass Verschwiegenheit für die Elite von höchster Wichtigkeit ist. Keine einzige Zeitung wird über all dies berichten, weil die Elite die Besitzerin der großen Medienunternehmen ist. Verschwiegenheit ist essentiell wichtig, damit die Elite im Hintergrund agieren kann – würde die Welt die Wahrheit über den Reichtum, die Gedanken, die Ideologie und die Aktivitäten der Elite erfahren, würde es weltweit zu einer Revolte kommen. Henderson erklärt außerdem:  

25.12.12 19:00
6

1613 Postings, 6462 Tage Pfandbrief@silverjohn

bevor die Beantwortung schließlich aus Gründen “der nationalen Sicherheit” verweigert wurde

Hä? Vorhin gabs noch nen "SEC-Bericht". Erfindung von Herrn Henderson?

Keine einzige Zeitung wird über all dies berichten,

...weil es sich keine einzige Zeitung leisten kann, permanent soviel Blödsinn zu verzapfen, wie die Verschwörungstheoretiker im Internet. Dort findet sich immer irgendwer, der den Schrott weiterverbreitet, in diesem Fall "silverjohn".

25.12.12 19:51
15

2105 Postings, 5803 Tage justnormalIst schon interessant

keine soziale Ader oder mal einen Weihnachtsgruß wie normale Menschen die sich respektieren aber sobald ein Mensch einen Artikel über seine Arbeitgeber hier veröffentlicht keilt er um sich wie von Sinnen. Soviel dazu das er ja so ein "guter Mensch" ist und so "gute fachliche Postings verfasst". Schlimm diese Kreaturen. Haben einfach den Winner Virus !! Ich für mich weiß solchen Menschen kann man nicht trauen egal was sie schreiben.

Aber das muss jeder für sich rausfinden!

25.12.12 20:06
15

234 Postings, 6042 Tage silverjohnUnsaubere Auftragnemer

Pfandbrief.... Ich moechte in keiner weise mit Dir diesquotieren ich kenne Dich schon vom 1.Tag wo Du bei Wallsreet auftauchtes.Ich bin wie fast ALLE von Wallstreet wegen Dir gefluechtet.Nun treibst Du schon lange hier Dein Unwesen mit Deinen Gehilfen oder hast Du verschiedene Namen?Auch hier hast Du keine Freunde.Ich hatte Dich von Anfang an im Verdacht....Du arbeitest im Auftrag....Die Rothschilds haben rund um der Welt Leute wie Dich beschaeftigt.Keine grosse Zeitung oder TV Station wagt es negatives ueber die Rothschilds zu bringen.Ich kann nur empfehlen mal 8 Tage bei Google.de ueber diese 8 Familien zu lesen.Auch die USA werden von diesen Leuten gelenkt.Silverjohn aus Ecuador  

25.12.12 21:19
2

4 Postings, 4612 Tage star_of_bethlehemUnsere Experten

sagen Euch, dass ihr Verlierer seid, weil sie Euch bezahlen müssen (Loser). Sie grüßen nicht, weil Sie sich für was Besseres halten (und betteln Euch an) und sie feiern keine Weihnachten, weil sie eben gar keine Weihnachten feiern...

So einfach ist die Welt. Sie sind halt die Auserwählten... Bettler ; )  

25.12.12 21:26
1

10246 Postings, 5805 Tage Astragalaxiaweihnachtlichen ge

25.12.12 21:33

373 Postings, 4752 Tage BauernfeindBetreff:neue Dokumente

Bin bis Ende Januar im Urlaub und weiss nicht ob meine Bank mir was sendet.
Wie lang ist die Frist und kann man das oder die Formulare auch irgendwie
Online versenden?

Allen auch eine schöne Weihnachtszeit und für nächstes Jahr wünsche ich mir persönlich
manchmal etwas mehr Sachlichkeit hier in diesen Forum.  

25.12.12 21:37
2

10246 Postings, 5805 Tage AstragalaxiaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.12.12 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen und sachlich bleiben.

Seite: 1 | ... | 410 | 411 |
| 413 | 414 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben