bin neu hier. verfolge aber schon länger diesen thread. und nun habe ich mich angemeldet. denn hin und wieder würde ich gerne eine Frage stellen. zu dieser gleich. bin selber schon länger investiert. 2010 habe ich die ersten aktien (commen) von den twins gekauf. zwischendurch paar nachgekauft ,um den durchschnitlichen preis zu drücken. in summe aber nix großes. da es von anfang an ein zock werden sollte. seit dem warte ich in hofnung, dass wir die alten kurs aus der zeit von vor dem crush erreichen. natürlich lese ich deswegen alles sehr selectiv. und das gefällt mir nicht. ich möchte gerne alle nachrichten lesen, auch wenn sie negativ sind. Also, gibt es aktuelle nachrichten, ausagen von politikern etc., die gegen die zwillinge sprechen? am besten welche aus erster hand, die unkommentiert und nicht umgeschrieben sind von jurnalisten. Hans, ich glaube du warst es, der schreiben wollte, wieso die 70$ nicht mehr erreicht werden auch nicht wenn die zwilinge überleben sollten. mit 20$ wäre ich auch glücklich, aber mein ziel ist der alte Kurs!!! |