Also das toppt sogar noch die BES Pleite. Hier ging es ja noch ein paar Wochen bis dann auch das plötzliche KO kam. Aber innerhalb von 36 h von einem Aktienkurs von 250 Dollar zu Null. Wahnsinn. Ankündigung einer KE und dann ruft der Herr T. Zum Bankenrun auf, KE will keiner deshalb mehr machen, Firma weiß nicht mehr weiter, insolvent. Und komme mir keiner mit, wer hier zockt, ist selber schuld. Dies war die 16. größte Bank der USA, die unter Aufsicht und Kontrolle stand. Wem oder was soll man denn noch vertrauen an der Börse ? Wenn ich Donnerstag regulär an der Nasdaq gekauft habe, weil ich die Idee der KE gut fand. Und keine Möglichkeit für außerbörslichen USA Handel habe, bin ich verarscht worden. Tja bei BES wurde das auch knallhart durchgezogen, allerdings hat man hier noch den Großen vorher Bescheid gesagt und die haben ihre Anteile an die Dummen verkauft. Hier sitzen jetzt alle in einem Boot, Aktionäre, Auch Optionsscheinbesitzer usw. Nasdaq hat Delisting schon bekannt gegeben. Also aus und vorbei. |