Ich träum nicht - ich bin Realist!
Und ich habe nie behauptet, dass CPU keine Chance darstellt!Ich habe lediglich festgestellt, dass der Kurs an Wert verliert!
Ich wollte nichts begründen,ich wollte niemanden beleidigen (im Gegensatz zu Dir)und ich wollte niemandem etwas böses - ich wollte nur warnen, dass der Kurs trotz erwarterter Nachrichten fällt und nicht steigt!
Und dagegen kannst nicht mal Du mit Deinen zig Beiträgen etwas sagen!
Und wenn Du Frust hast, dass Du gerade Geld verlierst - lass es an jemand anderes aus,aber nicht an mir!!!! Ausser Dir hat sich auch keine Sau über meinen Beitrag aufgeregt, weil er der Aktie weder was Gutes noch was Schlechtes gebracht hat!Es war einfach nur die Äusserung eines Nichtprofis, der durch Arivaprofis schon Geld verloren hat, und daher andere zur Vorsicht mahnen will!
Und von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung kann ich mir zwar nichts kaufen, es gehört aber unabdingabr in eine moderen und demokratische Gesellschaft.Die Zeiten, in der man keine Tatsachen/Meinungen (=Tatsachen sind übrigens dem Beweis zugängliche Vorgänge etc., und dazu gehört die Tatsache das CPU trotz Nachrichten gefallen ist) äußern durfte sind ja zum Glück vorbei! Aber vielleicht hast Du ja das noch nicht mitbekommen!
Und letztendlich noch eins:Ich würde mich freuen(!!!!!), wenn CPU steigt und Ihr viel Geld damit verdient!!!!!(ich würde es auch Dir gönnen, obwohl Du es ohne Grund auf mich abgesehen hast und versuchst meine Person zu diskretietiern und mir das Wort und das Forum verbieten willst!)
So, jetzt bin ich mal gespannt, was Du noch zu sagen hast!? |