mach dich nicht über unser Hemd lustig!
sonst krieg ich gleich n Heulkrampf... der kann doch nicht mehr alle Latten am Zaun haben? Wenn man nichts hat, zieht man was an den Haaren herbei, was? Junge Junge... ich hab heute violette Karos im H e m d, hoffentlich werde ich draußen nicht ausgelacht, dann würde ich mich noch aus Versehen vor den nächsten Zug werfen was kommt als nächstes? "Der hat gesagt, Andys Nase gefällt ihm nicht"... "der hat den Bagger von archon kaputt gemacht"...
so Kinder... und jetzt gehen wir alle schön ins Heim :D gaaanz ruhig... alles ist gut
köstlich, die Argumente, die hier aus den Fugen gekratzt werden... um sich eine "story" zu basteln und Gegenstimmung gegen richtig liegende vorsichtig skeptische user aufzubauen. Blätter einfach im thread zurück, cleverer, dann siehst du, was uns hier untergejubelt wurde. Selbst von der dir wohlbekannten Marlensche, die sich weitet weit aus dem Fenster lehnte und hart auf dem Asphalt aufschlug, wollte sie uns doch immer erhalten bleiben. Alles Beschiss, von dem nie was eintraf. Die dümmsten Prognosen "gefeiert" und das blaue vom Himmel herunter gebetet. Für vorsichtig skeptisches agieren wurde man beleidigt, durch den Kakao gezogen, denunziert, gemeldet, gelöscht, lächerlich gemacht, verleumdet, diskreditiert und heuer ist alles genauso gekommen, wie manche vorab eingschätzt haben und dann kommen die Märchenonkel, die noch was rausschinden sollen? für eine völlig goldrichtige Einschätzung des Projektes? lol
"Die Wahrheit kann man nicht ins Feuer werfen, sie ist das Feuer"
(Friedrich Dürrenmatt)
und einigen scheint langsam die Lunte zu brennen... dass man selbst über die friedvollen Weihnachtstage, wie aufgescheuchte Hühner umhergackert und wahllos Leute beleidigt und sie mit aus der Luft gegriffenen Unterstellungen überzieht. Das Feuer wird diejenigen langsam verzehren, die die Wahrheit abstritten, kaschierten, ignorierten und nicht die, die frühzeitig das Entwicklungspotential und den weiteren Verlauf korrekt eingeschätzt haben. Das wurde doch immer so betont? Der Verlauf kann nicht aufgehalten werden. Völlig richtig. Man sieht nur immer mehr betretene Gesichter?
offenbar hatte man das so gar nicht gedacht... tja, Börse, ein hohes Risikopotential, bei 1-Produkt Firmen aus dem Segment open market, bekannt und kritisch diskutiert, seit Jahren. Nur denen, die uns damals auslachten, gefriert langsam das Blut in den Adern, das über alles hinweggehende frohlocken ist einem eher aschfahlen Teint nebst dünnhäutiger Gereiztheit gewichen... wie kommt das nur? wo doch alles mehr als gut wird. "Zurücklehnen und Entspannen" war doch die Devise? genau... dem haben sich doch alle angeschlossen beide threads :-) genau so... nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß |