finanzen.net

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 1 von 249
neuester Beitrag: 22.01.20 23:50
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 6222
neuester Beitrag: 22.01.20 23:50 von: Rudini Leser gesamt: 249982
davon Heute: 11
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
247 | 248 | 249 | 249   

25.06.18 08:43
9

3636 Postings, 1154 Tage IMMOGIRLNeuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Will hier mal einen neuen Tread eröffnen, da der alte nicht mehr aktuell ist nach den Beschlüssen der Hauptversammlung auf der der Vorstand eine Neuausrichtung angekündigt hat.
Im alten Thread ging es um das alte Thema reiner Uhrenhandel, was ja nun lt. den Worten des Vorstands durch die geplante Neuausrichtung überholt sein dürfte.

Er sagte das mit folgenden Worten : Zitat Anfang :"...??..Abseits dieser wichtigen Ziele, beabsichtigen wir nicht nur unser Portal, wie Eingangs angesprochen, in den kommenden Jahren neu ausrichten.
Wir möchten den Schwenk vollziehen, weg von der Zyklik des Warenverkaufs-geschäfts, hin zum Transaktionsgeschäft über die Blockchaintechnologie.
Durch die Blockchain liegt künftig das gesamte Wissen im Netz, wobei jeder alle Informationen einsehen und sicher Werte übertragen kann...???." Zitat Ende

Quelle der Information :

http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Geplant ist weiterhin eine Kapitalerhöhung die schon ab morgen beginnen soll. Dafür natürlich auch schnell noch die Quelle:

https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124772


Bitte hier nur sachliche Beiträge und keine unsachlichen Push oder Bash Postings.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
247 | 248 | 249 | 249   
6196 Postings ausgeblendet.

21.01.20 21:11
1
brunz mich gleich an, von oben bis unten.

>> ich werde der BaFin meinen chat zur Prüfung vorlegen

Und die BaFin Leute brunzen sich sicher auch an, von oben bis unten, wenn du deinen Chat vorlegst.

#Weltklasselacherichkannnichtmehr.  

21.01.20 21:12

80 Postings, 7 Tage Siamthai18Na sehen sie die gute bafin

Der Kurs rührt sich nicht und es kommt auch kein extra Umsatz deshalb schon sehen auch diese forum Teilnehmer dass ich konform handele 8nd umRat und Meinungen bitte die BaFin hat übrigens das Personal nach dem 11 9 dem hv Termin extra mal hieran gesetzt damit stabilere Kurse und machrichtenlagen gefördert werden

Gute Nacht  

21.01.20 21:13

80 Postings, 7 Tage Siamthai182 late for you you are too early

21.01.20 21:16

198 Postings, 48 Tage 2lateforyouLosPollosHer

Das Theater nimmt doch hier niemand ernst, genau so wenig wie unter anderem Namen in anderen Foren, selbe schreibweise und selbes Vorgehen.

Wie gesagt, ich gehe davon aus der Spuk ist rasch vorüber und dann hoffentlich endgültig.

 

21.01.20 21:18

80 Postings, 7 Tage Siamthai18Danke marryb und phineas

Ihr seid spitze

Es gab kaum Kurs oder Umsatzanderung heute Abend deshalb war es nur spuktheater und wartet auf keine news am 24 1 ab 13 uhr  

21.01.20 21:21

80 Postings, 7 Tage Siamthai18Nein die Bilanz kommt noch für 2019

Das letzte Wort hat immer die BaFin oder der Moderator OK und die sehen dass ich um Rat und. Meinungen frage  und kaum schlaue Antworten erhalte

Abwarten heisst es im spuktheater der Börsen Welt Gerüchte werden durch angebit und Nachfrage gekocht.

Gute Nacht  

21.01.20 21:22
5

788 Postings, 1648 Tage Ratu Marikaich bin besorgt, sogar tief betroffen....

.... in diesem thread lernen zu müssen, dass die Hitze in Thailand für Menschen, die Omas Sparbuch plündern wollen, als pensionierter Lackierer aus Dinslaken wohl im Leben ein bisschen zu viel toxische Substanzen genossen haben, sei dies nun in Form von ungesunden Lack- Dämpfen oder Alkohol, oder beidem in Kombination,  ein eher erratisches Verhalten provoziert.

Wir warten alle sehnsüchtigst auf die Rückkehr des bis dahin gesperrten users maydorn, damit sich die "siamthai"- Figur wieder verabschieden kann.

Denn dort fehlte als letztes Wort das in Thailand so viel gebrauchte Wort:

"Danke"

als Abschluss eines sinnbefreiten posts.

Wir werden in ein paar Tagen wieder in den Genuss kommen, ebenjene sinnbefreiten posts erleben zu dürfen.  Dies mit "Danke" am Schluss.

Sei dies nun aus dem Weinkeller, oder sogar nach dem Besuch von Oma.

#SchöngibteseinInternetUndjaIchlachemireinenBruchmeinlieberMaydor­n

Gäbe es Dich nicht schon, man müsste Dich glatt erfinden. Der Gaudi wegen....  

21.01.20 21:26
1

198 Postings, 48 Tage 2lateforyouEins noch

Wie lange wollen Sie hier eigentlich noch den Beitrag von Mein2tesHerz falsch zitieren und unterstellen er hätte behauptet am 24.01 um 13:00 Uhr würde eine News kommen??

Jeder hier weiß worum es bei diesem Datum und der Uhrzeit ging, ich denke Sie kennen Datum und Uhrzeit nur zu gut.

Nirgendwo hat der User Mein2tesHerz davon gesprochen, das am besagten Datum zu dieser Uhrzeit News kommen, also sollten Sie Ihre Unterstellungen entweder beweisen oder einstellen.

Was wollen Sie mit diesem Theater eigentlich bewirken, bezwecken oder erreichen?

Bleibt zu hoffen das Ariva schnell reagiert und diese Show absetzt.



 

21.01.20 21:27

80 Postings, 7 Tage Siamthai18Danke ratu marika

Ich vertrete schlecht es gab leider keine Umsatz noch kurssteigerung in den letzten Tagen  hoffen wir auf die Landung am 24 1 ab 13 uhr
Ich habe mit meiner Neutralität absolute kursstabilitat verursacht

Danke dir Ratu marika I R  

21.01.20 21:32

80 Postings, 7 Tage Siamthai18Löschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 21.01.20 22:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

21.01.20 21:34

80 Postings, 7 Tage Siamthai18Danke ratu marika für

Den sinnbefreiten Post  

21.01.20 21:42
2

198 Postings, 48 Tage 2lateforyouRatu Marika

Tja besser kann man es nicht ausdrücken.

Daumen hoch.  

21.01.20 21:45

80 Postings, 7 Tage Siamthai18Die Show geht weiter mit maydorn

Ich bin nur die Vertretung  und das mach mal einer nach  keine Kurs oder umsatzrelevanz seit 18uhr  das zeigt doch wie stabil ich den Kurs halte  was wart. Uhr denn von maydorn gewohnt kurssprunge news rotwein in Kisten?  

21.01.20 21:50

80 Postings, 7 Tage Siamthai18Hoffen wir dass die verspätung

Ab 13 Uhr von liebstes Herz und Konsorten nicht zu gross wird   Na ja auch am 24 1 soll ja keine Kurs Relevanz entstehen  

Ich werde es nicht verstehen  ein Lackierer  mit rotwein macht vielleicht 50 Prozent ich lieber stabile 10 Prozent

So Umsatz 82400 Kurs 0,07 G Taxe  sehr ihr ich bin irrelevant warten wir auf maydorn  

21.01.20 21:53

198 Postings, 48 Tage 2lateforyouWie gut das bei einer Doppel ID

beide dauerhaft gesperrt werden.

2. Fliegen mit einer Klappe.
 

21.01.20 21:57

4 Postings, 107 Tage Markus41hallo

Kann mir einer sagen warum man keine Tages Umsätzen mehr sehen kann auf der ariva app auf dem Handy  

21.01.20 22:11

198 Postings, 48 Tage 2lateforyouMarkus41

Einfach die normale mobile Ansicht nutzen, dein Problem habe ich auch, daher nutze ich die App nicht mehr.

Bei mir steht auch immer "Keine Tagesumsätze vorhanden".  

21.01.20 23:20
1

604 Postings, 291 Tage Mein2tesHerz6207

danke @ariva!  

22.01.20 11:25

604 Postings, 291 Tage Mein2tesHerzund Du bist möglicherweise der Denke ich ahnte

nicht, aus welcher Richtung das kurzweilige "Störfeuer" hier > wirklich kam? Beste Grüße!
http://www.boersenforum.de/....php?52464-Das-Phänomen-Uhr-de-AG/page2


 

22.01.20 13:47

198 Postings, 48 Tage 2lateforyouMeiner Meinung nach kein Zufall mehr

Warum nur versucht jemand in so vielen Foren falsche Behauptungen aufzustellen und damit Leser gezielt zu täuschen.  

22.01.20 19:38

604 Postings, 291 Tage Mein2tesHerzseriöse Schreiber

gibt es -glaube ich- in jedem Forum. Möge der geneigte Leser selbst entscheiden, W E R
es mit der Wahrheit nicht so ganz genau nimmt. ..

Hier wurde mal was von einer wünschenswerten Durchführung einer evtl.möglichen äh:
Finanzierung(serwartung) getippt? Diesbezüglich wurden ja auch schon möglicherweise
in Frage kommende, Finanzstarke AGs gedanklich eingebracht? S ö l l t e sich da Jemand
finden wäre dies m.E. Monetär gesehen prima. <Da aber dann FK, sollte die Amortisation
sich aus dem bestehenden oder evtl. erweitertem (erfolgreichem!) Geschäftsmodell von
selbst tragen. Noch besserer, (sozusagen: zusätzlich) wäre mMn Generierung von EK. Wie
sehen da EURER Einschätzung nach...  die CHANCEN aus?
Gerne weiteren, interessante Vorschläge/Iddee (i.S. einer möglichst sachlichen Diskussion)

In der Hoffnung, dass nicht in anderen Foren verbreitet wird: das 2.Herz hätte Finanzmittel
zugesagt. Oder so :-)))
Viel Erfolg dem CEO !!



 
Angehängte Grafik:
boersennews.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
boersennews.png

22.01.20 20:16

604 Postings, 291 Tage Mein2tesHerzLiebe "Praktikantin"

im Gegensatz zu  Dir  weiß ich, was ich (wem) tippte. Falls Gedächtnislücken vorhanden
sein s o l l t e n (?) gerne zum Nachlesen: #6080. Damit Du -so noch hier mitlesend- nicht
lange suchen musst: siehe >> Anlage::
die Quelle endet  >>   #jump26948190

 
Angehängte Grafik:
ancrista21.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
ancrista21.png

22.01.20 21:48
1

392 Postings, 133 Tage marryb6218

"Wie sehen da EURER Einschätzung nach...  die CHANCEN aus?"

Falls Assets werthaltig, dann Geschäftsmodell über Partnering und Bar-KE.
Falls Assets wertlos, dann AG wertlos und leerer Mantel.
Falls leerer Mantel Interesse findet, Aufkapitalisierung über Kapitalmassnahmen.
Falls leerer Mantel auch wertlos, dann Insolvenz.

So sehe ich die Chancen bzw. Szenarien.  

22.01.20 22:09
1

198 Postings, 48 Tage 2lateforyouIch tippe auf Insolvenz

Nachdem man eventuell nochmals versucht, mit der neuen Geschäftsstory Anleger zu animieren.

Börsenbriefe scheiden wohl diesesmal aus.

Mantel glaube ich auch nicht dran, es wird welche ohne bitteren Beigeschmack geben.

An die Software glaube ich eh nicht.

An die neue Geschäftsidee sowieso nicht.

Auch wofür diese AG gegründet oder der damalige insolvente Juwelier an die Börse gebracht wurde, liegt für mich auf der Hand.
 

22.01.20 23:50

11701 Postings, 3236 Tage RudiniWeshalb?

Welche aktuellen konkreten Verbindlichkeiten sollen denn zu einer Zahlungsunfähigkeit führen?

Bitte mal konkret erläutern!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
247 | 248 | 249 | 249   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
Varta AGA0TGJ5
K+S AGKSAG88
XiaomiA2JNY1
Deutsche Bank AG514000
Plug Power Inc.A1JA81
EVOTEC SE566480
Apple Inc.865985
PowerCell Sweden ABA14TK6
Microsoft Corp.870747
BASFBASF11