grenke
: Das einzigste was mich positiv stimmt ist
das die mal wieder wie immer bei ganz kleinen stückzahlen fallen. Wenn die steigen dann immer mit sehr großen stückzahlen, denke das hier viele viele private kleinanleger um ihre schönen Anteile gebracht werden.
ich hab gerade nochmals 45000 innerhalb von 15 Min. nachgekauft zu 0,065. Übrigens, ist die HV doch verschoben worden auf Ende Febr., ich meinte zum 28., oder ?
schliesslich ham se gesagt,sie würden 500 Millionen Aktien zusätzlich sich in der Hauptversammlung genehmigen lassen,und die war wohl doch am 11.2 wie im Filing angekündigt,sonst könnten sie das nicht am 12.2. veröffentlichen. die Quelle haste doch im Link,findeste genau so bei www.pinksheets.com (nur langsamer)Mann,das ist ein vorgeschriebenes SEC-Filing(Börsenaufsicht)
Hoffnung zu verbreiten, und dabei wird auch dem letzten klar, daß die Hoffnung nicht mehr reichen wird.
Nun ja, damit ist das Thema "CALYPTE" wohl erledigt.
Leute, lernt was daraus. Und fangt nicht an mit dem Scheiß, daß die Umstände schuld sind. Ihr selbst seid schuld, denn Ihr habt den Scheiß gekauft. Vergeßt diesen Fehlgriff niemals, denn nur aus den Fehlern könnt Ihr für die Zukunft lernen.
Denkt immer daran: Wenn es an der Börse so einfach wäre, Geld zu machen, wären alle Akteure Millionäre.
Threads wie diesen leider schon zu häufig gelesen. Aber ich gebe ja auch nur meine Meinung zum Besten. Wenn Du am Ende Erfolg haben solltest, dann gönne ich ihn Dir von ganzem Herzen. Ich selber glaube halt nicht daran, weil meine Erfahrung mich anderes gelehrt hat....
http://knobias.10kwizard.com/contents.php?repo=tenk&ipage=2018561 hab mich aber doch mit dem letzten Filing geirrt,sind nur 1,5 Millionen die verkauft werden,davon unabhängig dürfte jedoch der Beschluss über die geplante Aktienerhöhung zu werten sein.Bei lycos livecharts wurde ab 0,065 heftig gekauft vorhin
heute überqueren wir die 0,08, und wenn nicht hab ich mich getäuscht, *ggg
mal spaß beiseite heute morgen hat irgend einer 120.000 stück gekauft,
ist doch nicht schlecht oder, und in amiland haben sie auch nicht schlecht
gekauft, weiß jemand warum man nicht mehr in die www.calypte.com seite kommt,
ich weiß es , die ist völlig überlastet oder caly ist schon pleite,
ok morgen bei 0,08 und dann geht die post ab bis zum 27.02. wird sich der wert noch vergrößern, ist auch im interesse von calypte, ok jetzt langts mal für heute ich bleib am ball
standingovation
: caplypso fan's schlafen doch nie, sondern tanzen..
die ganze nacht durch!!! naja 10000% überzeugt bin ich von meinen depotschmückern ja nicht unbedingt, aber eben: man muss auch ab und zu einen zug abfahren lassen!!!!