Pippi Langstrumpf kommt, den kann ich nicht für voll nehmen.
Bei allem Verständnis.
Es ist ein Verkäufer im Markt und der lädt seine shares in regelmässigen Abständen ,sobald das Angebot groß genug ist, ab.
Es sind mal 50k mal 30k je nachdem,...warum das so ist, kann ich dir nicht sagen,...weil er Geld braucht,weil er Optionen zur Genüge hat,weil er seinen Bestand verringern will,...bin ich Jesus?
Die meisten Personen die long sind, haben Vedron zu einem höheren Preis gekauft und warten auf den turnaround, deshalb ist die Nachfrage anscheinend nicht so hoch wie das Angebot.Somit testet der Makler bei seiner , zugegeben, manchmal merkwürdigen Preisfeststellung zu welchem Preis Käufer in den Markt kommen, wenn kaum nennenswerte Kauforder vorliegen.
Aber das ist doch bei so einem Minivolumen von unter 40k € ganz normal. Wir sprechen von 86 Mio.shares outstanding und du wunderst dich das der Kurs bei 140k tradevolumen nicht in die Gänge kommt.
Das Ding handel ich dir im Notfall den ganzen Tag alleine,Rauf und runter...das ist doch kein Problem.
greetz joker
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken. |