Traust Dir den Link nicht anklicken, kann ich verstehen, deshalb hier was ich fuer wichtig halte:
Zuerst, nach meiner Lebenserfahrung ist der Charakter des Herrn Mannichl nach den Bildern so eine Sache...
Sehr enger Augenstand kleiner verkniffener Mund
viel Aehnlichkeit mit einem Herrn Bush in Amerika - es gibt darueber Buecher, deshalb will ich das nicht selber analysieren.
In allen mir bekannten Faellen, wird bei Messerstechereien immer gross gemeldet, wieviele Stiche es waren. Hier stellt sich heraus, dass es nur ein Ritzer war unterhalb der letzten Rippe.
Warum wird da ein Messer rausgelegt zum Lebkuchen abschneiden, kann man den Lebkuchen nicht im Haus in Stuecke schneiden, oder vielleicht Stuecke abbrechen? Das Messer ist denkbar ungeeignet fuer einen Ueberfall.
Dann hier das Wichtigste, auch immer verschwiegen:
Auf dem Messer wurden
A. Nur Abdruecke des Herrn M. gefunden B. Man kann nachweisen, dass es nicht mit Handschuehen angefasst wurde!!! C. Man kann nachweisen - ich meine immer kriminaltechnisch gesehen, dass es nicht abgerwischt worden ist, um ev. Spuren zu beseitigen.
DARAUS kann ich mit meiner einfachen Logik sicher sagen, der Herr M. hat sich selber verwundet |