Bayern hat verloren und darf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.04.07 00:57
eröffnet am: 21.04.07 17:22 von: Schwedenku. Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 22.04.07 00:57 von: verdi Leser gesamt: 1870
davon Heute: 2
bewertet mit 12 Sternen

21.04.07 17:22
12

534 Postings, 7870 Tage SchwedenkugelBayern hat verloren und darf

im nächsten Jahr im UEFA-Cup spielen!
Herzlichen Glückwunsch;-)  

21.04.07 17:26
3

33505 Postings, 6950 Tage PantaniDu bist schon

ein Schlaumeier.

 

21.04.07 17:35
2

18637 Postings, 8034 Tage jungchenglueckwunsch

21.04.07 17:39
4

11123 Postings, 6881 Tage SWayDas wird ganz schön hart für die Polster

gewohnten Ärsche der Bayern Spieler wenn sie nächste Saison in Bulgarien auf Plätzen spielen dürfen wo du nicht weisst ob das Asche oder Gras ist und wo es nicht mal einen Whirlpool in der Umleide gibt. Ich lach mich schlapp aber noch nicht zu früh, denn theorethisch haben sie ja noch die Chance auf die Quali...

Hoeness wird alt. Langsam wird es Zeit für ihn sich selbst mal zu hinterfragen.

 

21.04.07 18:22

61594 Postings, 7491 Tage lassmichreinTztztz - im Cup der Verlierer... Meine Fresse, wie

mir das stinken würde...

 

AAAAAAAAAhahahahahaha!!!!!!!!

 

21.04.07 19:05
4

4023 Postings, 7787 Tage Dope4youIch krieg die Motten

Jetzt spielt Bayern doch seit 50 oder 100 Jahren wieder mal UEFA CUP und nicht Champ-Liga.
Das ist wahrlich für die Bayern-Gegner ein Grund zum Feiern, nach zig Jahren nicht unter den ersten 3, das ist hart. Ist zwar erbärmlich das es sooooooooo lange gedauert hat bis mal ein paar andere Mannschaften es in die Champ-Liga gepackt haben, aber nach soooooooooo einer langen Zeit finde ich es bemerkenswert das der Einbruch der Bayern nur bis auf Platz 4 erfolgte.
Wie mitleidig muß das dasein als Fan einer anderen Mannschaft sein wenn man sich bereits darüber freut das Bayern nicht in der Champ-Liga spielt???? Na, ohne Bayer würde Stuttgart ja auch nicht Champ-Liga spielen weil wir dann nur noch 2 Plätze hätten............

Jetzt feiert mal schön, nächstes Jahr habt Ihr ja dann wieder genug zum Weinen :=)  

21.04.07 19:11
3

21368 Postings, 8338 Tage ottifantNa ja den Neid, haben sich die Bayern auch

redlich verdient.  

21.04.07 19:13
8

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiiwürd eher sagen: die Schadenfreude

und Häme - geschieht ihnen recht


MfG
kiiwii

"Das hat so sein sollen, Freund und Kupferstecher; mitunter fällt Ostern und Pfingsten auf einen Tag"  

21.04.07 19:24
3

51345 Postings, 8708 Tage eckiAn Stuttgart ziehen wir sowieso vorbei.

Die sind kein Gegner für uns.

Wer so daherredet braucht sich nicht wundern, wenn seine Jungs dann meinen mit Spargas und ohne engangement in Stuttgart antreten zu können.

Ging in die Hose und dafür geht es in den Uefa-Cup. Naja, bei der letzten Uefa-Teilnahme haben sie ja gleich den Cup geholt. Würde ich ihnen auch nächstes Jahr gönnen. ;-)  

21.04.07 19:26
2

45706 Postings, 7602 Tage joker67Ich würde sagen, das man sich diese Sprüche selbst

zuzuschreiben hat, ich möchte da mal an das Zitat von (G)ottmar erinnern:"...Zitat im Arena Interview von O. Hitzfeld: Nach Bremen muss man schauen, den VfB Stuttgart überholen wir sowieso!"

In diesem Sinne!

greetz joker

 

21.04.07 19:40

33505 Postings, 6950 Tage PantaniGut

als Loser der letzten Jahrzehnte
gönne ich euch eure Freude.
Wurde ja mal Zeit........

 

21.04.07 19:44

10957 Postings, 7842 Tage Cashmasterxxjetzt

langsam erkennt man die schlechte transferpolitik der bayern der
letzten 4-5 jahre. von wegen cl- cup gewinnen. mit dem team wird es die
nächsten jahre in der bl schwer genug!  

21.04.07 19:47

33505 Postings, 6950 Tage PantaniIrgendwelche Köpfe

werden fallen beim FCB,da bin ich mir sicher.

 

21.04.07 19:48
2

51345 Postings, 8708 Tage eckiPantani, mir ist durchaus klar, das Bayern

sehr hart für seine Erfolge gearbeitet hat. Und leider auch oft international als einziger für Deutschland die Fahne hoch gehalten hat.

Aber diese Sprüche von Hitzfeld und anderen Bayernverantwortlichen gegenüber dem VfB fand ich total Respektlos und unnötig arrogant. Das war eben weit jenseits von zur Schau gestelltem Selbstbewusstsein. Und es ist bestraft worden.

Und dann "Loser der letzten Jahrzehnte"?

Wenn du solche Sprüche nötig hast....  

21.04.07 19:52

33505 Postings, 6950 Tage PantaniEcki

ich meine damit Schalcke,
5 Jahrzehnte ohne Meistertitel,
Ok lassen wirs,will nicht rumstreiten.

Greetz

 

21.04.07 19:54

45706 Postings, 7602 Tage joker67Pantani...schlechte Verlierer seit ihr auch noch,

eigentlich Schade.


greetz joker

 

21.04.07 19:56
1

33505 Postings, 6950 Tage PantaniJa Joker

man muss sich erst daran gewöhnen.....

 

21.04.07 20:15
3

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarDie Häme ist leistungsgerecht

und gerade im Hinblick auf das heutige Spiel auch nicht wirklich zu kritisieren.

Dennoch Schade eigentlich. Auch wenn ich bekanntlich kein Bayernfan bin, so würde ich sie nächstes Jahr schon gerne in der CL sehen, da sie die Cl-Abende grundsätzlich schon interessant machen. Aber die vorderen drei selbstverständlich auch. Zumal sie es sich wesentlich redlicher verdient haben...und Bayern mit den großteils gezeigten Leistungen definitiv nicht!
Wäre aber trotzdem noch spannender geworden, wenn die Bayern zumindest gegen die deutlich schwächeren der Liga ihre Punkte gesammelt hätten. Denn ein Vierkampf ist natürlich immer bsser als ein Dreikampf - gerade dann wenn's die Bayern am letzten NICHT machen ;-)

Für Bayern wird's hart. Weniger dadurch nicht CL zu spielen (denn der UEFA-Cup an sich ist auch nicht uninteressant), als dass deshalb Neuverpflichtungen von wirklichen Topstars erheblich schwerer werden - wenn nicht gar unmöglich -, denn CL-Teilnahme ist bei jedem der Topstars eben normaler Anspruch.

Da es so aussieht, dass bei den Top3 der Buli auch so gut wie alle wichtigen Leistungsbringer über die Saison dem Verein treu bleiben, kann man eigentlich echt gesapnnt sein, was sie nächstes Jahr bringen werden in der CL. Sogar Geld sollte gut vorhanden sein, um sich vielleicht jeweils noch ne richtige Bombe in den Kader zu holen. Gerade jetzt, wo Bayern für nächstes Jahr sicherlich nicht die deutsche Adresse Nr.1 sein wird für wechselinteressierte Ausländer.


greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

21.04.07 20:43
5

302 Postings, 6218 Tage NeonEs sind noch 12 Punkte zu vergeben

& ob der FC Bayern in der kommenden Saison nicht in der CL spielt steht noch gar nicht fest!

Realistisch gesehen führt kaum ein Weg daran vorbei.  

21.04.07 23:01

10637 Postings, 8721 Tage Ramses IIhalten wir fest

der dritte scheitert wohl in der quali und die anderen beiden in der gruppen-vorrunde.

lass mich aber gerne überraschen.  

21.04.07 23:13

21235 Postings, 6638 Tage Highway StarIs wahr hat Bayern echt verloren :-))

21.04.07 23:31
1

48 Postings, 6242 Tage Andirooha,

damit hätte ich nicht gerechnet.. war bisher fest davon ausgegangen, dass die bayern platz 3 im direkten duell erobern.. aber gut, stuttgart ist es auch zu gönnen.. glaube auch nicht, dass sich daran in den letzten 4 spielen noch etwas ändert, dafür ist der vorsprung zu groß.. in sachen neuverpflichtungen ist das für bayern natürlich ein krasser rückschlag.. aber ich denke im uefacup 2007/2008 dürften sie auf jeden fall favorit sein! wenn sie den holen sollten, dann hätte das ja dann auch was gutes für sich ;-) bei den 3 dt teams in der cl muss man halt auf überraschungen hoffen, aber wenn man mal die bayern statistik sieht - mehr als viertelfinale haben die seit 2001 ja auch nicht erreicht, das traue ich bremen und schalke aber auch zu.. die werden sich ja auch verstärken.. im hinblick auf die 5-jahreswertung kann bayern im uefacup ja nochmehr punkte für deutschland sammeln, siege im uefacup und in der cl werden ja gleich gewertet.. also im hinblick darauf vll sogar ein vorteil..  

22.04.07 00:56

110062 Postings, 8807 Tage KatjuschaTippe, das alle 3 Teams die Vorrunde überstehen

falls es der 3. in die CL schafft.

Traue es jedenfalls allen 3 Teams zu.

Schalke ist sehr gefestigt, vor allem in der Abwehr. Holen sie noch einen sehr guten Mittelfeldspieler für die rechte Seite und einen Stürmer, sehe ich durchaus gute Chancen, das Schalke ne gute Rolle auch in der nächsten Saison spielt. Und das Geld haben sie jetzt auch.
Bremen hat ja jetzt schon Erfahrung in der CL. Viel wird natürlich davon abhänge, ob Klose und Frings bleiben, oder ob man adäquaten Ersatz bekommt, was kurzfristig enorm schwer ist, auch wenn Bremen da bisher immer ein glückliches Händchen hatte.
Stuttgart hat noch ein sehr junges Team. Da liegt vielleicht das größte Risko, aber auch eine enorme Chance. Man harmoniert äußerst gut in allen Mannschaftsteilen, und man läuft kaum Gefahr, das die Spieler weggekauft werden, denn hier ist das Team der Star. Zudem spielen sie jetzt schon super Fussball. Was soll das also erst mit noch mehr Erfahrung werden?

Also ich gehe eigentlich optimistisch in die nächste Saison auf internationaler Ebene. Dieses gute Gefühl hatte ich letztes Jahr nicht, weil man die Probleme beim HSV ahnen konnte und auch die Bayern nicht wirklich von Anfang an überzeugen konnten. Bremen hatte zudem ne sehr schwere Gruppe.

Wenn die 3 deutschen Teams halbwegs Glück bei der Auslosung haben, sehe ich dem sehr optimistisch entgegen.  

22.04.07 00:57
1

4506 Postings, 8524 Tage verdiWann ist das eigentlich immer mit dem UEFA-Pokal?

War das nicht immer donnerstags um 16:45 Uhr im ZDF?

Da hat doch keine Sau Zeit zu gucken,um diese Zeit im ZDF!
Vielleicht ein paar Hartz4er??;-)

Glückwunsch an die Großkotz-Verlierercupler!!;-))


Mann, tut das gut Mann!;-)


 

   Antwort einfügen - nach oben