Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 1067
neuester Beitrag: 19.04.21 10:06
eröffnet am: 19.09.20 14:47 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 26674
neuester Beitrag: 19.04.21 10:06 von: 123p Leser gesamt: 938275
davon Heute: 3905
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1065 | 1066 | 1067 | 1067   

19.09.20 14:47
67

18210 Postings, 4251 Tage Linda40Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1065 | 1066 | 1067 | 1067   
26648 Postings ausgeblendet.

19.04.21 00:32
2

5009 Postings, 248 Tage 123pWochenkommentar von Ferdinand Wegscheider

"Auf Wiedersehen!" - Im neuen Wochenkommentar geht es natürlich um den Rücktritt des Gesundheitsministers, wir schauen uns an, welche Expertise die Experten der Regierung haben und wollen helfen, Gräben zu überwinden.

 

19.04.21 00:37
1

5009 Postings, 248 Tage 123pRuthe.de - DAS KLO

19.04.21 00:38
2

4336 Postings, 1056 Tage telev1glasklaren Wahrheiten

19.04.21 00:46
6

8112 Postings, 2900 Tage klimaxmehr testen, mehr finden,mehr schliessen

MEHR TESTEN, MEHR FINDEN, MEHR SCHLIESSEN
So verzerren die Schnelltests die Inzidenz

Die Corona-Zahlen steigen seit Wochen, auch der wichtige Faktor der Positivrate hat sich in den vergangenen Wochen verdoppelt!

?Der Anstieg des Positivanteils ist vor allem auf ein vermehrtes Infektionsgeschehen zurückzuführen?, heißt es aus dem Robert-Koch-Institut gegenüber BILD.

Zwei Top-Experten sagen aber: Das Infektionsgeschehen ist nicht allein schuld an den steigenden Zahlen. Auch die immer häufiger eingesetzten Schnelltests spielen eine entscheidende Rolle. Nach dem Motto: mehr testen, mehr Fälle finden, härtere Maßnahmen! Schnelltests würden die Inzidenz nach oben verzerren!

Alle Hintergründe nur mit BILDplus!

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...sionToLogin.bild.html
--------------------------------------------------ende-----------­----------------

das wissen wir hier im forum seit langem.....es ist eine testpandemie... wie lange braucht es noch bis die in der presse das kapieren?
Da so dumm kein mensch sein kann, und schon gar nicht die intellektuellen in den medien, muß man doch an manipulierte
bewußt gesteuerte politische und wirtschaftliche prozesse denken...

Meine güte, man glaubt das nicht was hier abgeht....seid ihr denn nicht in die schule gegangen....das zu verstehen was hier abgeht ist doch kindergartenniveau !!!

 

19.04.21 00:48
5

5009 Postings, 248 Tage 123p"Völlig verrückt! So extrem überschätzt Olaf "

"Völlig verrückt! So extrem überschätzt Olaf Scholz (SPD( seinen politischen Wert und seine Partei"


 

19.04.21 00:58
4

8112 Postings, 2900 Tage klimaxim obigen zusammenhang

ein sehr wichtiger artikel, ich glaube von faraway gepostet :

So wird bei CNN mit den Ängsten der Menschen umgegangen
Bei Tinder-Date ausgeplaudert: US-Sender manipulierte mit Corona-Totenzahl
https://www.wochenblick.at/...nder-manipulierte-mit-corona-totenzahl/
--------------------------------------------------

danke dem ?Project Veritas? und James O?Keefe  !!!!!!!!
denn solche projekte sind ein absolutes juwel, da die masse so etwas normalerweise nicht erfährt.....ein absoluter historischer glücksfall !!!

Daraus kann man natürlich auch auf die medien in DE schließen..
zudem muß man noch folgendes berücksichtigen:

- die einflußnahme von big pharma
- die einflußnahme diverser Politiker, investoren und organisationen (NGO, politische parteien, "Philantrophen" etc. z.B durch spenden, vergütungen, erpressungen, bedrohungen  etc.)
-------------------------------------
meine güte, was für ein sumpf...was für ein sündenpfuhl....erschütternd....


 

19.04.21 01:02
3

5009 Postings, 248 Tage 123pFußball in der Politik - Dietmar Wischmeyer

19.04.21 01:02
3

4336 Postings, 1056 Tage telev1Demonstrationen

19.04.21 01:05
3

8112 Postings, 2900 Tage klimaxtagebuch

wie bereits gesagt:
meine asiatische schwiegermutter wurde geimpft (pfizer) als auch 2 meiner tanten meiner frau ....
ergebnis :

bisher keine probleme!  

19.04.21 01:16
6

5009 Postings, 248 Tage 123pGerichtsbeschluss Weimar vom 08 04 2021


Veröffentlicht am 11.04.2021
Gerichtsbeschluß zum tragen von Masken, Tests und Präsenzunterricht
Quelle: https://m.youtube.com/watch?v=VEwwUBMdbR4

 

19.04.21 01:22
4

5009 Postings, 248 Tage 123p"DAS droht uns jetzt wirklich! (heftig)"

19.04.21 01:50
3

4960 Postings, 1148 Tage TheLeo1987@telev1 #26657 01:02

Was, ohne 'Input',  soll die auch zu linken Gewalttätern sagen?

Marionetten stellen sie da hin,
IQ egal.

Aber clever sind sie schon,
nur nach Diktat:
"ansonsten machste mal einen auf "Dumm", fällt dir doch bestimmt nicht schwer!

Hat sie gut gemacht
 

19.04.21 02:20
7

4960 Postings, 1148 Tage TheLeo1987ACAB

Polizeifahrzeuge werden beschädigt, die Scheiben eingeworfen, Beamte beleidigt,

...es wird aber heute hauptsächlich über "Polizeigewalt" gesprochen.

Die armen Kerle (und Frauen), machen ihren Job, dann kommen immer mehr von diesen Bekloppten.

Ich fühle mit ihnen, wenn sie nach einem Dienst kaum ein Auge zumachen können voller Wut.


Zeitung am nächsten Tag: Es waren "Männer"

Ist es nicht diskriminierend, immer von "Männern" zu sprechen?

Speziell die deutsche Presse nennt "Männer" immer öfter.

Wer sind diese Männer, woher kommen sie?  

19.04.21 02:21
5

8112 Postings, 2900 Tage klimaxFlorida floriert ohne Lockdown

Standhaft auf dem rechten Weg
Florida floriert ohne Lockdown ? Gouverneur: Abriegelungen sind ein ?Riesenfehler?
18. April 2021,Epochtimes,

Der Gouverneur von Florida hat sich allem Druck zum Trotz gegen Lockdowns entschieden. Ron DeSantis sagt: ?Ich bin absolut bereit, jeden Druck, der auf uns zukommt, auf mich zu nehmen, weil wir das Richtige tun.? Seine Strategie wirkt, der Bundesstaat floriert und seine Bürger danken ihm von Herzen.

Der US-Bundesstaat Florida hat inmitten der Corona-Panik am 1. April 2020 eine 30-tägige landesweite Ausgangssperre angeordnet. Dies bereut Gouverneur Ron DeSantis heute. Im Gespräch mit The Epoch Times sagte er: ?Die Lockdowns sind ein Riesenfehler?.

Die Regierung habe den Schaden in der Pandemie begrenzen wollen. Aber es sei deutlich geworden, dass die Ausbreitung des Virus nicht verlangsamt worden sei und die Maßnahmen nicht funktioniert hätten. ?Wir hätten diesen Weg nicht einschlagen sollen,? so der Republikaner.

Floridas Lockdown war deutlich weniger streng als der in anderen US-Bundesstaaten. Freizeitaktivitäten wie Spazierengehen, Radfahren, Golfspielen und Strandbesuche waren immer erlaubt. ?Unsere Wirtschaft lief weiter?, sagte DeSantis. ?Es war ganz anders als das, was man in einigen dieser Lockdown-Staaten gesehen hat.?

Der Gouverneur bedauert aber dennoch, überhaupt einen Lockdown verhängt zu haben. Er ist auch davon überzeugt, dass Staaten, die noch immer im Lockdown sind, einen ?zerstörerischen? Fehler machen.
....

--------------------------------------ende-----------------------­-----------

wat denn ???? ein coronaleugner ? ein verschwörungstheoretiker???

was haben wir nur für politiker ? ein einziger nie enden wollender alptraum!!!!!!!!

 

19.04.21 02:23
6

8112 Postings, 2900 Tage klimaxweiter zu oben 663

?Man befindet sich in einer Situation, wie der Pandemie, und man trifft Vorbereitungen,? sagte DeSantis. ?Aber viele von diesen Leuten haben es verpatzt.?

   Als es darauf ankam, haben sie eine Politik befürwortet, die nichts gegen das Virus ausgerichtet hat, sondern die sehr, sehr destruktiv war. Sie werden nie zugeben, dass sie sich geirrt haben, leider.?

L
aut dem Gouverneur sind die gewählten Führer nicht die einzigen, die schuld sind. Die Medien und große Tech-Unternehmen spielten eine wichtige Rolle bei der Verbreitung von Angst.....

 

19.04.21 02:53
3

5009 Postings, 248 Tage 123pHalt du sie dumm, wir halten sie arm


"Halt du sie dumm, wir halten sie arm ? Glockengeläut gegen freie Meinungsäußerung"

Quelle: juergenfritz /2019/11/16/glockengelaeut-gegen-meinungsfreiheit  

19.04.21 03:13
4

5009 Postings, 248 Tage 123pTraumata der Kriegskinder über Generationen hinweg


"German Angst" erklärt vielleicht den schwachen Widerstand in der Bevölkerung, wenn es darum geht Fehlentscheidungen in der Politik per Wahl abzustrafen und zu Demonstrieren.


Zitat
Bekannt wurde Sabine Bode insbesondere durch ihre Bücher über Kriegskinder und Kriegsenkel. Sie deckte auf, dass kindliche Kriegstraumata oft jahrzehntelang unbewusst und unentdeckt bleiben und erst im höheren Lebensalter mit seinen zusätzlichen Belastungen offenbar werden. Darüber hinaus wirken die Traumata der Kriegskinder oft transgenerational weiter.[1]
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sabine_Bode_(Journalistin,_1947)
 

19.04.21 03:32
6

4960 Postings, 1148 Tage TheLeo1987Corona Corona Corona

Geht in die Natur, oder sprecht lieber mit euren Tieren!

TV, Tablet, PC und Handy aus,
...nach spätestens 2 Stunden geht es euch besser!

Meine ich ehrlich!  
Angehängte Grafik:
2dcf7da4e837217440d346aae4104a5c.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
2dcf7da4e837217440d346aae4104a5c.png

19.04.21 05:05
4

8112 Postings, 2900 Tage klimaxkommenater von lesern zu #26663

Der Paypal-Migründer Peter Thiel hat sich massiv über die herrschende Politik in Deutschland und namentlich über die CDU beschwert. Ein Gastbeitrag von Gabor Steingart im ?Focus? offenbart vor allem ein Unbehagen mit der ?Uniformität des Denkens?. Politische Korrektheit sei das größte politische Problem dabei sei ?das größte politische Problem (...) die politische Korrektheit, diese besondere Form der Gleichschaltung, das uniforme politische Denken. In Deutschland. In den USA. Überall im Westen?.
--------------------------------------------------
Peter B. - vor 19 Stunden

?Ich bin absolut bereit, jeden Druck, der auf uns zukommt, auf mich zu nehmen. Weil wir das Richtige tun.?
Ron DeSantis, Gouverneur Florida
.

Und der Druck war heftig, zumindest genauso so heftig, wie bei uns. Durch die Abgeordneten, die Medien, die Kommunen. die eigenen Bürger, usw.
Aber Ron DeSantis blieb stur, tat das Richtige,
und tut es immer noch. Zum Wohle des Landes, der Wirtschaft, und vor allem der Bürger.

Dem Land und den Kommunen geht es gut, die Wirtschaft floriert, und die Bürger freuen sich ihres Lebens. Und alle danken es ihm. Ob es die Medien tun, sei dahingestellt, aber das interessiert auch keinen.

Und hier. 16 Ministerpräsidenten und -präsidentinnen beugen sich dem Diktat und der Tyrannei einer Frau aus der früheren DDR, die Deutschland bisher mit der gesamten Politik ihrer 16-jährigen Regierungszeit geschadet hat, und jetzt auf dem besten Weg ist, Deutschland mit ihrer Corona-Politik vollends zu zerstören.

Traurig, aber leider wahr.

 

19.04.21 05:13
3

8112 Postings, 2900 Tage klimaxweiterer leserkommentar zu #26663

Walter Gerhartz - vor 19 Stunden

Die größte Lüge der Geschichte: Virologe findet bei 1500 positiven Proben NULL (!) Covid-19-Viren
https://michael-mannheimer.net/2021/04/16/...ben-null-covid-19-viren/

?Wieso hat es in keinem der Labore weltweit bisher jemand geschafft, das Covid-19 Virus als Ganzes zu isolieren und zu purifizieren??

Bereits im Mai 2020 hatte die bedeutende Fachzeitschrift ?Journal of the American Medical Association ?(JAMA) erklärt, dass ein ?positives? PCR-Ergebnis nicht unbedingt auf das Vorhandensein eines lebendigen Virus hinweist? (35), während es in einer aktuellen Studie in The Lancet noch deutlicher heißt:
?Ein RNA-Nachweis kann nicht verwendet werden, um auf Infektiosität zu schließen.?

Zahlreiche Virologen von Weltruf betonen schon seit einem Jahr, dass, wenn man nicht mehr testen würde, Corona längst verschwunden wäre.
Es ist also der umstrittene PCR-Test, der, wie sein Erfinder*, der Nobelpreisträger Kary Mullis sagte, alles und nichts beweist.
Und der genau deswegen von den Globalisten dafür ausgesucht wurde, ihre Lüge von einer Corona-Pandemie aufrechtzuerhalten. Denn in diesem Test werden tatsächlich DNA-Fragmente nachgewiesen, die auch im Coronavirus sind. Aber eben nur ?auch.?

Denn man findet diese Fragmente in Millionen weiterer natürlicher Substrate, in welche sie im Laufe von Millionen Jahren Evolution in deren Erbgut eingebaut wurden. Sogar in Zitronen und andern Früchten fand man diese DNA-Fragmente ? und keiner behauptet, dass Zitronen an Corona erkrankt seien..
.UNBEDINGT ALLES LESEN !!

 

19.04.21 07:30
4

9626 Postings, 2513 Tage PankgrafDebattenkultur in Zeiten von Corona

Mit Ansichten, die gestern noch bürgerliches Maß und Mitte symbolisierten, sieht man sich in der Corona-Krise plötzlich an den Rand gedrängt. Das führt zur Entfremdung zwischen dem Staat und Teilen derer, die bislang als dessen repräsentatives Bürgertum galten.

Vielleicht ist das Schlimmste an der aktuellen Situation, dass wir kaum mehr miteinander reden können. Dass überhaupt die medizinische Bewertung einer viralen Erkrankung Grund von Familienzerwürfnissen werden könnte, war bis vor kurzem noch nicht vorstellbar. Doch Corona wurde über Nacht zum Politikum: Sag mir, wie Du es damit hältst ? und ich weiß, zu welchem Lager Du gehörst.

Das ist vielleicht das Hauptmissverständnis und wirkt so verstörend: Mit Ansichten, die gestern noch bürgerliches Maß und Mitte symbolisierten, heute plötzlich an den Rand gedrängt zu sein. Es führt zu Entfremdung zwischen Staat und Teilen derer, die bislang als dessen repräsentatives Bürgertum galten und sich so fühlten.
https://www.cicero.de/innenpolitik/...nkultur-corona-martin-stadtfeld  

19.04.21 09:35

5009 Postings, 248 Tage 123p"Mami, warum tragen wir keine Masken?"

19.04.21 10:01
3

9626 Postings, 2513 Tage PankgrafDeutschland im Jahr der Bundestagswahl 2021

Josef Stalin klopft sich bei viel Wodka des Nachts mit Putin im Kreml auf die Schenkel. ?Diese Demokraten. Denen ist wirklich nicht zu helfen. Die kaufen tatsächlich den Strick, an dem wir sie aufknüpfen. Von Lenin lernen ist gutes Lernen.?

Bei keinem Nachkriegskanzler war der Unterschied zwischen Darstellung und Ergebnissen so eklatant. Angela Merkel fabrizierte eine Politik, die der zuvor in Wahlkämpfen versprochenen Politik diametral entgegen stand. Von Gunter Weißgerber

Wahltage sind Zahltage. Auch sind Wahlen das schärfste Schwert in der Demokratie. In diesem Sinne wählen die Deutschen am 26. September 2021 nicht nur den zwanzigsten Deutschen Bundestag seit 1949 und damit den neunten seit der Deutschen Einheit 1990. Die Deutschen werden auch sechzehn Jahren Angela Merkel im Bundeskanzleramt eine Abschlußnote geben. Es wird die schlechteste Note werden, die die Deutschen einem Kanzler, in diesem Fall einer Kanzlerin, seit Bestehen der Bundesrepublik gegeben haben.
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/...der-bundestagswahl-2021/  

19.04.21 10:06

282 Postings, 426 Tage Tante LottiSöder - Laschet. Letzter Stand.

19.04.21 10:06
1

5009 Postings, 248 Tage 123p"Der Corona Test hat einen ganz anderen Zweck als"


"Der Corona Test hat einen ganz anderen Zweck als den, den du glaubst, ......"
Quelle: https://www.bewussteselbstheilung.com/post/...-als-den-den-du-glaubst


Verletzungen durch den schmerzhaften Test werden in Kauf genommen, und die Leute tragen die verkeimten Masken x - male !

Zitat:
Dafür müssen Tupfer entlang der Nasenscheidewand ?tief in die Nase bis zur Rachenwand? eingeführt werden, dann dort wenige Sekunden belassen und in rotierender Bewegung herausgezogen werden, wie das RKI schreibt.
Quelle: RKI

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1065 | 1066 | 1067 | 1067   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, börsenfurz1, datschi, Fernbedienung, goldik, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln