...die mitdiskutieren wollen!
Hallo,
ich eröffne hier einen neuen Neomediathread, weil es derzeit nur einen einzigen gibt, den der dortige Eröffner "menschmaier" aber zunehmend zu einer "geschlossenen Gesellschaft" ihm wohlgesonnener User umfunktioniert.
Das kann nicht im Interesse und im Sinn eines Börsenforums sein. Nun also dieser neue Thread, in dem JEDER seine Meinung (insbesondere natürlich zu Neomedia) posten darf.
Ich selber wurde im Thread von User "menschmaier" ausgeschlossen, weil ich nicht alles so todernst sehe und auch mal eine Prise Humor habe hineinfließen lassen und weil ich mich einmal gegen einen mMn unberechtigten Angriff eines Mods zur Wehr gesetzt habe.
Zum Thema Neomedia:
Eingestiegen bin ich mit der Illusion, das hier EVTL. Zukunftsmusik gespielt wird. Mit einer nicht gerade kleinen Summe zu verschiedenen Kursen. Momentan bin ich ziemlich in den roten Zahlen, die Hoffnung, aus diesen durch einen mMn durchaus möglichen größeren Zock wieder herauszukommen habe ich nicht verloren, dafür aber den Glauben, das hier wirklich mal was großes entsteht.
Vielleicht kommt es auch zu einer Übernahme, bei der aber kein Aktionär weiß, ob und wieviel es ihm persönlich bringen wird...
Also, der Thread ist freigegeben zum diskutieren, hier wird niemand von mir gesperrt werden. Allerdings befürchte ich, das gewisse User, Mods und Gruppen versuchen werden, diesen wieder schließen zu lassen. Das wäre mMn aber ein Angriff gegen die Meinungsfreiheit. Ich z.B. bin Aktionär der Aktie um die es hier geht und ich hatte zuletzt keine Möglichkeit mehr, hier mitzudiskutieren. Das kann nicht im Sinne eines freien Börsenforums sein...
Gruß vom Advamillionär |