Ich hab meine Karten nicht bestellt, da ich da erst frisch aus dem Urlaub komme, würde sich mein Chef wohl sehr freuen, wenn ich wieder einen Tag fehle. Wäre sehr gern dabei gewesen, ärgere mich auch, dass es nicht klappt.
Ich denke wenn der Aktienkurs höher wäre würde im Shop viel mehr gekauft werden. So haben manche Käufer bestimmt Angst oder es wird über getgoods schlecht geredet.
gerade eben wieder bei getgoods.de eingekauft. Normalerweise sollte man bei dem Aktienstand streiken, oder? Was die dieses Jahr schon für Geld von mir gesehen haben, heftig.
Es sind Mitarbeiter von der Pause gekommen - alle in Getgoods-Shirt Kleidung. Eine Mitarbeiterin traf ich sogar draußen an. Ich frage, wie es läuft. Sie betonte, dass es sehr gut läuft.
Sicherheitspersonal sah ich und auch - wie am Flughafen - einen Metalldetektor, wo man hindurchlaufen muss.
Also wenn das alles ist, dann frag ich mich schon wo die restlichen 40 Mio. hin sind??? Die Halle hat ca. 3.000 - 4.000 m². Das ist für ein Logistikzentrum nicht sehr groß. Ich arbeite momentan an dem Logistiklager für Zooplus in Polen welches ca. 20.000m² hat und hier wurden keine 40 Mio erreicht...
Ich wollte es eigentlich nicht aussprechen, aber ich find die Halle extrem klein. Vom Eingang bis hinten durch zieht sich ein ca 3-4m breiter Gang - der nimmt Platz weg. Links von ihm sind auf ca 4-5m Breite und der gesamten Länge lang Räume angeordnet. Die eigentliche Halle hat Sporthallengröße und das ist ein Witz!!