@ariva: Vielen Dank. Ich glaube wieder an die

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.10.02 19:22
eröffnet am: 07.10.02 15:59 von: Schnorrer Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 07.10.02 19:22 von: Spitfire33 Leser gesamt: 2031
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.10.02 15:59

6537 Postings, 8138 Tage Schnorrer@ariva: Vielen Dank. Ich glaube wieder an die

Menschheit:

Hallo schnorrer,

die Bewertung "beleidigend" für das Posting " Wird Möllemann Barschel in die Badewanne folgen?" ist nach Einschätzung eines ARIVA-Metamoderators nicht zweifelsfrei zutreffend und wurde daher aufgehoben.

Die ARIVA-Metamoderatoren sind ARIVA-Mitarbeiter, deren Aufgabe primär die Überprüfung derjenigen Bewertungen ist, gegen die von den Bewerteten Widerspruch eingelegt worden ist.

Wenn ein Moderator mehrfach in grobem Maße gegen die Bewertungsrichtlinien verstoßen hat (das muß hier nicht der Fall sein), kann ihm die Moderationsfähigkeit dauerhaft entzogen werden. Hinweis: Wenn Sie heute noch bewerten können, in einigen Tagen aber nicht mehr, liegt das in der Regel an der ganz normalen Moderatorenrotation (siehe Anleitung).

Diese E-Mail wurde automatisch erstellt und an den Verfasser des Postings, den Moderator und den Metamoderator verschickt.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr ARIVA.DE-Team

 

07.10.02 16:11

4420 Postings, 8552 Tage Spitfire33Beleidigend war ja auch nicht richtig. Erbärm

lich hätte für das Posting besser gepaßt.

Hiermit lege ich schon einmal gegen die Schwarzen der Schnorrerlobby Widerspruch ein.  

07.10.02 16:18

16073 Postings, 8184 Tage Nassie@spitfire

Erbärmlich war nicht Schnorrers Sarkasmus sondern das der Moderator dieses
uralte Posting jetzt für beleidigend hielt.  

07.10.02 16:20

1498 Postings, 7970 Tage specialEs ist selten, dass ein Mensch weiß,

was er eigentlich glaubt.  

07.10.02 18:14

403 Postings, 7921 Tage Antichristschnorrer

Haste den Einspruch selber gemacht oder war das einer aus Deinem Mitarbeiterstab ?  *g*  

07.10.02 19:11

6537 Postings, 8138 Tage Schnorreroh gesegneter spitfire, Du heilige Ikone des

ariva-Raum-Zeit-Kontinuums, laß mich teilhaben an Weisheit und Erhabenheit, an Menschlichkeit und Unerbärmlichkeit.

An den unendlichen Weiten der Langeweile und Überflüssigkeit, wir schreiben das Jahr 2054.

Gibt's auf irgendeiner Abendschule einen "wie werde ich wie spitfire?"-Kurs?

Du weißt, ich bin Dein Fan seit geraumer Zeit ... seit jenem denkwürdigen Tage, als ... Du weißt schon.  

07.10.02 19:22

4420 Postings, 8552 Tage Spitfire33Du weißt schon. Seit dieser Zeit erziehe ich Dich

wieder, ganz allmählich und von Dir unbemerkt, zu einem zivilisierten und kultivierten Menschen.

Nur Geduld. Wird schon noch mit uns Beiden.  

   Antwort einfügen - nach oben