Kapiers endlich . Börse ist keine Einbahnstrasse und AEZ nicht dein persönliches, kleines Tradingparadies bis ans Ende aller Tage. Wenn es nach Verunsicherern wie dir gegangen wäre, hätte alle unter 10 wohl schmeissen sollen. gut , dass sie es nicht getan haben. Und jetzt komm nicht mit "aber , aber -99 % " ...Börse ist Timing , kein Wunschkonzert.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Das ist echter Stress...Raus-Rein-Raus-Rein.... schwitz... Aber Kleinvieh macht auch Mist :-) Bin gespannt wann die Durchrauscht... Das Volumen Gestern war einfach zuviel um das es mit rechten Dingen zuging und heute auch schon wieder total überzogen. Da ich sehr kurz abgesichert bin fliege ich immer schnell wieder raus um, das Teil ist wie ein Pulverfass jetzt.
wenn ich in der letzten Zeit nicht soviel minus gemacht hätte.. bis das allein wieder "rausgearbeitet" ist muss es noch viel wieter nach oben gehen... aber immerhin wird im moment in die richtige richtung gearbeitet...