CinemaxX AG: HASPA finanziert Investitionen
DGAP-News: CinemaxX AG / Schlagwort(e): Sonstiges CinemaxX AG: HASPA finanziert Investitionen
18.01.2011 / 14:10
--------------------------------------------------
CinemaxX AG: HASPA finanziert Investitionen
Hamburg, 18. Januar 2011
Die CinemaxX AG hat den Aufwind des Kinomarktes genutzt. Die wirtschaftliche Gesundung und die guten Aussichten haben sich über das vergangene Jahr hinweg schon in den vielfältigen Veröffentlichungen über Ergebnisse und Innovationen bei Deutschlands bekanntestem Kinobetreiber gezeigt - nun steht dem Unternehmen mit der Hamburger Sparkasse (HASPA) auch ein starker und vertrauensvoller Bankpartner zur Seite.
Im Zuge der positiven Entwicklung des Unternehmens hat der Vorstand nun einen weiteren Erfolg erzielt und sich mit der Hamburger Sparkasse auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Wichtiger Bestandteil dieser Zusammenarbeit ist die eingeräumte Kreditlinie in Höhe von EUR 10 Mio. 'Nach einigen Jahren Durststrecke, in der uns keine Kreditlinien zur Verfügung standen, ist die hiermit begründete Partnerschaft mit der HASPA ein deutlicher Fingerzeig auf die aussichtsreiche Zukunft', freut sich Christian Gisy, Vorstandsvorsitzender der CinemaxX AG, auf die Zusammenarbeit mit der mittelsstandsorientierten Bank. Mit der Entscheidung verbindet der Vorstand auch das Bekenntnis zu Hamburg: Die Hauptverwaltung des Unternehmens wird auch zukünftig ihren Sitz in Hamburg haben, zieht allerdings aus Wandsbek bereits Anfang Februar an den Gänsemarkt.
Rückfragen: Arne Schmidt, Presse, Tel.(040) 450 68-181
Ende der Corporate News
--------------------------------------------------
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"