Löschung

Seite 604 von 612
neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
eröffnet am: 24.04.08 16:21 von: Mr.Esram Anzahl Beiträge: 15289
neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 von: AlexBoersian. Leser gesamt: 1683546
davon Heute: 437
bewertet mit 38 Sternen

Seite: 1 | ... | 602 | 603 |
| 605 | 606 | ... | 612   

15.08.15 13:17
2

940 Postings, 4959 Tage BärensaftWaren das noch schöne Zeiten,

als wir diese "NEWS" genießen durften.  
Angehängte Grafik:
2015-08-15_13_15_08-....jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
2015-08-15_13_15_08-....jpg

16.08.15 20:45
2

13228 Postings, 4814 Tage RudiniIch denke,

besser als mit seinem Profilfoto bei FB kann man ihn nicht beschreiben. Manchmal sagt ein solches Foto mehr als tausend Worte...  

16.08.15 21:46
2

578 Postings, 3254 Tage trader68Hier baut sich überhaupt

nix mehr auf wartet nur mal schön auf eure "News"
Die kommen sicher (Ausbuchung und endgültiges ende)  

17.08.15 08:54
2

8771 Postings, 5344 Tage extrachiliRatu M., alleine?...

...wen wundert's? Michel als Hauptaktionär, ist bestimmt aus versehen nach China zu AVIC geflogen, weil er's mal wieder, wie so oft verwechselt hat, lol.  

17.08.15 09:15

8771 Postings, 5344 Tage extrachilimichel & Co...

...haben wohl so langsam die Einsicht erlangt, dass hier Feierabend ist. Keine News, kein Lebenszeichen, nur noch warten auf die ausstehende Beerdigung. Die Einladung dazu und die Abschlussrechnung, werden sicherlich die letzten News zur Thilert AG sein, wie Trader schon erwähnt hat.  

19.08.15 14:14

8771 Postings, 5344 Tage extrachiliich verstehe so langsam,...

...warum hier alle glauben, dass die Thielert AG noch ein paar Überraschungen für die Aktionäre in der Hinterhand hat.

Manche spekulieren tatsächlich darauf, dass es mal eine eigens geschaffene Militärabteilung als Tochter gegeben hätte, da sich die AG, während der Insolvenz, mit Militäraufträgen über Wasser hielt.
Ja die Aufträge waren da, aber eine Tochtergesellschaft wurde hierfür wohl nicht gegründet! Es gibt keinen einzigen Hinweis darauf! Also basiert das mal wieder auf reinem Wunschdenken und reiner Spekulation, ohne den geringsten Existenz-Nachweis.
Der nächste Grund dafür, dass die Thielert-Gemeinde so leichtgläubig ist, sind die einzelnen Mitglieder. Wenn man sich Michel oder Dieselflyer anschaut, erkennt man schnell, wie einfach es ist, ihnen einen Floh ins Ohr zu setzen, der ihnen Reichtum ohne Ende verspricht. Die glauben nur das, was sie glauben wollen, egal was die Fakten sagen und genau das wird ihnen zum Verhängnis.  
Fazit: mit der Thielert AG stirbt auch dieser Thread, wie man sehen kann!
 

19.08.15 18:08

953 Postings, 3827 Tage michelangelo123Das Du es so langsam verstehst extrachili

ist doch schon bemerkenswert,was da jetzt noch alles kommen mag? ;-)
Es besteht eine Thielert AG und Conergy AG.  

19.08.15 20:06
1

1058 Postings, 3226 Tage Ratu MarikaElvis häs tschasst läft se bilding....

Wie aus verlässlichen, jedoch unbestätigten, Journalistenkreisen heute zu erfahren war, wurde Elvis im Tarnanzug einer als noch nicht bekannten militärischen Abteilung mit einem nicht näher quantifiziertem, jedoch nicht unerheblich grossem, Bündel Thielert- Aktien unter dem Arm gesehen, wie er das nicht näher spezifizierte Gebäude verliess...  

20.08.15 08:52

8771 Postings, 5344 Tage extrachilimichel, im Gegensatz zu Dir...

...bin ich tatsächlich in der Lage, Sachverhalte zu verstehen :o)
Zu behaupten, dass die Thielert AG und Conergy AG noch besteht, ist schlicht weg gelogen. Sie sind nur nicht vollständig abgewickelt. Das ist ein entscheidender Unterschied, den Du immer noch nicht zu verstehen scheinst!
Ich kann nichts dafür, dass Deine geistigen Fähigkeiten offensichtlich nicht ausreichen, dies zu verstehen. Das liegt wohl daran, dass Du Dich auf dem selben intellektuellen Niveau von Dieselflyer befindest. Gier frisst Hirn. Verstehen kommt von Verstand! Wer keinen Verstand hat, kann auch nichts verstehen. So einfach ist das!
 

20.08.15 10:41

8771 Postings, 5344 Tage extrachiliAch ja...

..."und was da kommen mag" steht schon lange fest! Die Ausbuchung der Aktien und die Löschung aus dem Handelsregister.
Eine Aktien-Kapitalrückführung ist definitiv ausgeschlossen, da keins mehr vorhanden ist. Weder bei Thielert, noch bei Conergy! Also eine Null-Nummer für die Aktionäre...!  

23.08.15 22:40

953 Postings, 3827 Tage michelangelo123extrachili wie geht´s nun weiter ?

Mit Deiner NULLNMMER wird´s wohl nicht klappen,wirst nun doch nicht viel daran am Erfolg haben! ;-) Wünsche allen Aktionären einen schönen Wochenanfang.  

24.08.15 11:30
1

8771 Postings, 5344 Tage extrachilimichel, ist nicht...

...meine Null-Nummer sondern Deine. Ich hab ja schließlich keine Aktien. LOL
Weitergehen wird es einfach so, dass man nur noch auf die Ausbuchung warten muss. Und warten gehört ja zu Deiner Spezialdisziplin, stimmt's?  

24.08.15 17:25

8771 Postings, 5344 Tage extrachiliHab gar nicht...

...gewusst, dass bumzack hier auch investiert ist. Dann sind ja die richtigen bei einander. Die reinste Insolvenz-Elite, einer schlauer als der andere. lol  

25.08.15 11:29
2

940 Postings, 4959 Tage BärensaftIst doch auch nur

ein weiterer Debilflyer-Clon. Profiling für Anfänger.  

25.08.15 13:44
1

258 Postings, 3421 Tage bumzack@extrachilli

was schreibst du wieder für Müll!! Woher willst du wissen wo ich investiere!??  

25.08.15 13:52
3

578 Postings, 3254 Tage trader68was soll der mist

kannst du endlich mal aufhören extrachili ???
Reaktionen provozieren Gegenreaktionen
Hier ist doch alles gesagt
Die Aktie kommt nicht wieder und bei einem solchen Schuldenberg bleibt auch nix übrig. Keine Ahnung warum sich immer alle wegen blöden Insolvenz Aktien aufregen.  

25.08.15 14:58

8771 Postings, 5344 Tage extrachilibumzack, reine...

...Vermutung, oder bist Du hier nur als destruktiver Mitleser anwesend, oder was treibt Dich hier her?
Übrigens wenn Michel mich fragt, erwartet er doch eine Antwort von mir :0)

Trader, entspann Dich... alles halb so wild. Jeder hat so seine lieblings-User und ein bissel frotzeln tut keinem weh.  

25.08.15 15:18
1

258 Postings, 3421 Tage bumzackextrachilli

es war doch klar das du irgendwo wieder über bumzack lästerst!? oder? Hast du dich verliebt?? Vergiss mich! Das wird nix mit uns!! Auch wenn ich einer deiner Lieblings User sein sollte!!!? Ich nehme auch meine Bewertung zurück Ok!? Bist dann brav?

bumzack  

25.08.15 15:47
2

8771 Postings, 5344 Tage extrachiliDanke für das...

...Angebot, aber ich bin hetero und aller bestens verheiratet. Die Bewertung brauchst Du nicht zurück nehmen, sie stört mich nicht. Tut ja nicht weh :0)
Und lästern... wenn man also Vermutungen anstellt, dass einer mit investiert ist, ist das dann gelästert?
Ich hab nur meinen Spaß daran, wenn sich einer durch mich genervt fühlt, ihn ein wenig zu piksen. Da erfährt man immer eine ganze Menge über denjenigen. Das hat bei Dir ja auch schon ein paar Mal prima geklappt, in der Zeit als Du im C&P von mir gesperrt wurdest. Da konnte man dann an Deinen Reaktionen schön sehen, wie Du in echt tickst. Also "brav" sein werde ich wohl nie, ich bleibe lieber neugierig.  

25.08.15 16:00
1

258 Postings, 3421 Tage bumzackÜber

dich konnte ich auch eine Menge erfahren !! Klappt auch prima!? Hoffentlich ist deine Frau der gleichen Meinung! Viel Glück noch!!  

25.08.15 19:29
1

953 Postings, 3827 Tage michelangelo123extrachili wieso bleibst Du neugierig ?

Dein anderer Mitstreiter trader68 und Rudi hat doch festgelegt das hier nix mehr zu erwarten ist !   ;-)  

25.08.15 19:46
1

8771 Postings, 5344 Tage extrachiliAch michel, wie immer...

...verstehst Du mal wieder nix. Keiner hat hier was festgelegt... die User haben mit ihrem Verstand festgestellt, also logisch Fakten bewertet und interpretiert, das hier nix mehr zu erwarten ist.
Ich weiß, dass Du das nie verstehen kannst, weder den Unterschied zwischen festgelegt und festgestellt, noch das bei Thielert nichts mehr zu retten ist, da Dir das wichtigste hierzu fehlt... das Werkzeug. Das wurde bereits von Deiner Gier verzehrt!  

26.08.15 17:04
2

953 Postings, 3827 Tage michelangelo123Ach Herr je ,der extra ein Aufklärer ...

Der User extra hat die Erklärung die eigentlich noch bis zum heutigen Stand niemand wissen kann !Ein toller Scharfgestellter, nicht mit Interessen und Aktien behafteter einfacher Schreiberling ! ;-)  

27.08.15 08:35
1

8771 Postings, 5344 Tage extrachilimichel, das musst Du...

...uns aber mal erklären, warum das nach dem heutigen Stand noch niemand wissen kann! Schließlich ist alles über die Thielert AG bekannt!
Und wie immer hast Du dafür keine handfesten Argumente für Deine Behauptungen! Denn bei Dir und Deinen gleichgesinnten Usern bauen sich die Hoffnungen ausschließlich auf unrealistischen Spekulationen auf. Dafür gibt es aber keinerlei Belege oder auch nur Hinweise, einfach gar nichts! Reine Träumereien auf Basis abstruser Fantasien. Wenn es Gründe zur Hoffnung geben würde, wären diese schon längst öffentlich bekannt und die Schreiberlinge hätten darüber längst berichtet. Aber wie Ihr seht... :o)
Die Realisten hingegen, orientieren sich an den allseits bekannten Fakten, die keinen anderen logischen Schluss zulassen, als eine Löschung der AG und Ausbuchung der Aktie.
Ihr seid Träumer, wir sind Realisten und Euer Traum endet mit einem bösen Erwachen.  

27.08.15 17:38
1

8771 Postings, 5344 Tage extrachiliIch sags ja...

...Michel kann es nicht erklären, weil ihm der Bezug zur Realität vollkommen abhanden gekommen ist. Er hat nicht den geringsten Schimmer von Thielert und ebenso von Conergy. Deshalb ließt man von ihm immer nur die selben Phrasen über "...warten auf die New's die bald kommen werden..." sowohl hier als auch im Phönix. Das prophezeit er jetzt schon bald ein Jahr und nicht eine einzige Nachricht kam zur Thielert AG.
Tja Michel, Du bleibst eben nur ein Schwätzer, der sinnloses Zeug verbreitet und Null Ahnung hat. Aber Hauptsache Du bist glücklich und glaubst Deinen eigenen Käse, den Du verbreitest, der Rest ist ja auch eigentlich egal...  

Seite: 1 | ... | 602 | 603 |
| 605 | 606 | ... | 612   
   Antwort einfügen - nach oben