Ich will mir mal die Mühe geben, zu illustrieren, was mich echt nervt.
Das Konsumverhalten in so einem Forum. Es gibt keine Ansprüche, was hier geschrieben wird. Dieser Faden hat nicht viele user. Ich habe es nochmals versucht hier. Auch aufgrund eines Beitrages von fill. Bin ja keine Leberwurst. 🙃
Ich schreibe relativ spontan, ich schreibe dabei sicher auch Dinge, die man hinterfragen muss und kann, ich schreibe aber keine bewussten Lügen, gebe Auskunft und Antworten auf Reaktionen. Ebenfalls relativ aufwändig und längere Beiträge, das kann man gut finden oder nicht. Der Zerfall der Sprache, wird ja zelebriert jeden Tag mit Stummelsätzchen und links, die für einem sprechen und denken.
Zitat von gestern als Beispiel: etwas anderes sagen, als Du es mich hier glauben machen willst. Was dann mit einem link bewiesen wird, als wären wir vor Gericht hier.
Solche Unterstellungen scheinen harmlos. Was wollte ich nur glauben machen? Das muss dann nicht erklärt werden, der Beitrag ist ein Vorwurf, ich hätte mich mokiert über das Frauenstimmrecht 1918, das ist perfide, dass man mit Kurzbeiträgen und Zwischenrufen, Unterstellungen grösseres Echo und grössere Zustimmung finden kann, als wenn man versucht zu formulieren. So hat dieser "gehässige" Beitrag, der nur zehrte von meinen Beiträgen, also nur konsumierte, kommentierte, nix selber formulierte, auch zwei positive Bewertungen bekommen von usern, die ich eigentlich schätze, doch geben sie mir ja indirekt auch eine Ohrfeige damit und finden das ok und richtig mit solchen Methoden andere Beiträge und user abzuwerten, sich daran zu bedienen und zu verdächtigen, ohne zu präzisieren, zu formulieren. Wer formuliert macht sich angreifbar, wer nur kommentiert ist Konsument.
Schon beim Thema Auto hast du mir unterstellt, was geschrieben zu haben, was ich nicht habe, schon damals habe ich es versucht zu formulieren, weshalb ich das daneben finde und es mir die Lust raubt, hier weiter was zu schreiben in diesem Rahmen. Du machst es gleich mit dem Frauenstimmrecht, willst mir was zweifelhaftes anhaften, meine Beiträge und mich diskreditieren mit kleinem Aufwand.
Es ging ja in meinem ursprünglichen, von dir kommentierten Beitrag, gar nicht um das Frauenstimmrecht, es ging vor allem um die Demokratie in USA. Ich sah mich dann in der Defensive, wollte was verteidigen, was gar nicht das Thema meines in Frage gestellten Beitrages war. .... Also egal was ich schreibe, da kann man immer was reintun, was dann anrüchig riecht. Gell. Ja, du nervtest mich eigentlich nur mit deinen Reaktionen, das ist Klartext, ehrlich. Da war kein Gramm Fleisch am Knochen. Nicht mal Knochen. Ich nerve dich vielleicht auch, doch sind meine Beiträge offensichtlich nicht ausschliesslich Reaktionen auf deine, die dich nerven.
Das ist eine Reaktion auf deine Beiträge und soll dich nerven. 😠
|