...ganz verschlafen nehme ich mir mein iPad zur Brust und siehe da, der Skylauf geht weiter. Super denke ich, gut das ich mich heute früh dazu entschlossen habe die 2. Posi zu kaufen. Dann will ich mir mal anschauen, was meine Forums-Freunde so in der Zwischenzeit alles gepostet haben. Leider muß ich wieder was von Meldungen, Friedensangeboten u. s.w. lesen! Ich will euch mal einen Rat geben! Denk mal ans wahre Leben, wenn euch einer ständig beleidigt oder für vielleich doof erklärt, was macht man in so ein Fall am besten? Der eine wird sagen, gleiches mit gleiches beantworten, nach Möglichkeit noch einen darauf geben, damit man ein besseres Gefühl und womöglich überlegen nach "Außen" wirkt! Ich dagegen sag euch, ignoriert einfach jeden persöhnlichen Angriff und geht nicht in Form eines Beitrag's im Forum darauf ein. Keiner ist in irgend einer Form den anderen unterlegen, wenn er auf einen Angriff auf seine Person nicht gleich antwortet. Wir sind doch fast alle , wie ich glaube, schon etwas älter und können sehr gut diese nicht so schönen Postings bewerten, und das war's dann auch schon. Haltet einfach mal (oder auch viele male) die andere Backe hin. Wenn ihr nicht antwortet, wird es euren "Gegenüber" irgend wann zu blöd und langweilig und er hört von allein auf! Jede Wette, dass ist der beste Weg um die Streitereien zu beenden! der Glücksritter +++ Skyjaner habe ich Recht oder nicht, was meint ihr? +++ der beste Weg um wieder zu Sky zurückzukehren !!! !!! |