...du hast Recht, Ziel von 5€ wurde nur am 20.Dez bestätigt! Ich hatte nur die Überschrift von dem Artikel in den Betreff kopiert. Wie die Analysten von Warburg zu bewerten sind, weis ich nicht da bin ich zu kurz im Geschäft! Aber wenn ich Kursziele von 5€ oder mehr lese, bin ich sofort mit meiner Umwelt voll zufrieden und muß sie gleich weiter posten. Hier ist der Artikel noch mal: Zwei neue Kursziele für Sky Deutschland Anleger Donnerstag, 20. Dezember 2012 09:02 Und wieder gibt es sehr gute Nachrichten für unsere Abonennten-Depot Aktie Sky Deutschland. Diese kommen nun vonseiten der Warburg Research Analysten, die Ihre Kaufempfehlung für den Anteilsschein von Sky Deutschland gestern bestätigt haben. Und auch das Kursziel sehe man weiterhin bei 5,00 Euro. Wie erwartet ist der Ausbruch über 4,00 Euro bei Sky gelungen. Der Markt ist einfach zu stark und Anleger, die auf Korrekturen setzen, werden nach und nach weiter aus dem Markt gespült und das treibt die Kurse immer weiter nach oben. Bei Sky Deutschland erwarten wir Kurse von 4,50 Euro bis Mitte Januar und werden daher aktuell weiter dabei bleiben. Daher unser Fazit: „halten“. Wir rechnen hier auch mit weiteren Neuigkeiten und Analysteneinschätzungen und wir werden Ihnen diese News sofort kostenlos per Email senden, wenn Sie sich mit Ihrer Email Adresse in unseren Aktien Ticker eingetragen haben. Sollten Sie dies noch nicht getan haben, können Sie jetzt Ihre E-Mail-Adresse völlig kostenfrei in den Sky Deutschland Aktienticker eintragen. der Glücksritter  |