die Pumpe läuft auf Hochtouren und der Dax will/kann nicht rauf. Die Euro-Korrektur scheint ja nun auch zu Ende zu sein, vielleicht noch ein kleiner Haken abwärts, dann wieder rauf auf 1.40 - wer hätte das gedacht (ich nicht). http://www.boerse-go.de/profil/profichart/?&id=134000&c=845459
sei nicht vergrämt, mittlerweile ist es fast ein automatismus n' witzig zu drücken, wenn ich etwas mit "runter" lese, dass die aber auch gleich wieder so ausverschämt die mittagsruhe misbrauchen ums noch ein stockwerk höher zu schicken, hab ich auch verpennt.... wie den e-stoxx, vor drei tagen sah es nach 2800 verfall aus, heut wirds richtung 2900 gedrückt und freitag entbrennt dann der kampf darum ob er bei 3000 oder doch 3100 verfällt - nur noch crazy
schau mal nach dem 60er bb im dow wenn wir so eröffnen,an r2 (11445)shortversuch,mal sehen ob man sich wieder auf die amis verlassen kann,vllt bis zur 20er ema oder so oder in dem bereich hier 11410/15 wenn sie zu geizig sind.stoch klebt auch an der decke im 60er.
in kurzform. eine nachaltge erholung beginnt erst mit überwindung von 1,34. bis dorthin steht die überwindung des abwährtstrend an, rückerorberung keilformation und überwinden mitte bb- oh oh- ganz schöner maraton*schwitz* der kurs notiert derzeit unter halb des 20- tage durchschnitts ! unterhalb sollte der bereich 1,32- minimum 1,2890 halten, sonst denke ich ist es das gewesen mit eine rmittelfristigen, nachaltigen erholung. keine schwarzmalerei, ich bin der überzeugung, dass eine rein techn. betrachtung derzeit kaum spielraum für eine nachaltige erholung bietet.
morgen Berlusconi per Misstrauensvotum kippen werden. Das dürfte Euro und italienischen Anleihen belasten, wenn Italien wieder mal ohne handlungsfähige Regierung im Blindflug unterwegs ist.
die haben auch im bereich der 11450 da oben probleme in der vergangenheit gehabt. schau mal wie komisch das aussieht da wenn die so eröffnen,zwar machbar,aber................die indianer können sich allein veralbern,nicht mit uns:-)zumindest sollte man da auch ohne größere schäden wieder rauskommen falls es schiefgeht.an der 20er ema sind wir spätestens wieder vollbulle.