nehmen wir mal an es läuft so wie ich es geschrieben habe.daxi im bereich von 7200,falls sich nicht viel in der wirtschaft ändert könnte man doch sagen wir steigen vllt bis 8000 ende nächsten jahres,es wären rund 10% rendite.haste aber einen der big 3 dividententitel,bekommste gleich 7% mehr.haste daimler kann es passieren je nachdem was im reich der mitte passiert ein viel höheres risiko bei diesen preisen einzusteigen.september-okt war so,weil die zahlen alles übertroffen hatten,deswegen haben wir keinen vernünftigen rücksetzer gehabt,die zahlen waren einfach zu gut für den dax.amis haben weitaus mehr problem als mir,deswegen halten sie nicht schritt.
und die frage der finanzkrise ist noch längst nicht aus dem raum,gibt genügend risiken auf die man achten sollte,also warum die risikoschiene fahren da wahrscheinlich sowieso nicht mit dem biganstieg gerechnet werden kann.schau dir mal die europäischen banken an,besonders spanien,die sind so richtig unter die räder gekommen,dagegen ist die db noch ein weißenknabe.
werden schon noch genug jungbullen kommen die daimler &co die nächsten tage kaufen weil sie 2 % gefallen sind.
oder schau mal jetzt,die pennen gleich ein hier aber es steigt,amis kämpfen eben mit dem sk,vllt schliessen sie 2 punkte drüber und das affentheater immer schön am oberen daily bb-lang,langsam und beständig. morgen kaufen die jungbullen alles was räder hat vllt wieder ein und wir sind wieder über der 7000 und ntv feiert sich.
im januar kommen die karten auf den tisch,glaube um ehrlich zu sein nicht eher an fett fallende kurse obwohl ich nicht mit solchen fetten miesen z.b. wie heute bei vw gerechnet habe,die waren bis zu 7% glaube mal im minus heute.
ja natürlich war es der maserati - hätte aber hier nicht gepasst - da ja explizit vom v8 ohne namen geredet wurde - wobei der masrati ebenfalls als V8 version erhältlich ist - der fährt dann allerdings nur 285 - künstlerische freiheit sozusagen
wenn dann max 7100 hatte ich schonmal geschrieben das märkte immer an der 1 korigieren 41xx 51xx 61xx jehweils 8-10% seit dem anstieg und allzeithoch hat auch ne 1 an 2. stelle. die amis helmut intressieren mich ehrlichgesagt nicht wirklich... die aktuellen kurse die die haben hatten die auchschon als der dax bei 6750 stand... du weißt doch früher oder später ist das dann vergessen die meißten nehmen diese divergenz garnicht mehr war... und trotdem wird sowas immer angeglichen... der dax ist reif wie ne kalifornische trockenpflaume die ich grade nasche....
----------- 48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
also ich hab jetzt nicht geschaut wie es in andern städten ausschaut... aber in nürnberg und umgebung ist nen 1,50 meter neuschnee über nacht gefallen. wird für die betriege wie siemens hier in der umgebung sowas wie nen tag stilllegung bedeuten...da die leute heute höchstens zu 10% erscheinen...UNFA?BAR!!! ich war hier grade mit der schneefrese ums haus zugange jetzt weiß ich wieder warum ich sie mir vor vielen jahren gekauft havbe...jedenfals hab ich soviel schnee über nacht hier noch NIE erlebt!
----------- 48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Du bist zumindest an Bord, somit erleidet ariva in Kiel keinen Einbruch. Ganz im Gegenteil, die Leute können nicht zur Arbeit und hängen an den Rechnern ;)
hab grad echt einen reisen Schreck bekommen. Dachte das sind schon die ersten Auswirkungen des Schneefalls ;-)) Schaut mal auf die Skalierung des godmode-charts rechts Bin mal wech bis heute abend. Arbeit, Arbeit, Arbeit... Wirtschaftswachstum, ihr wisst schon ;-)
DJ: PT/Finanzminister: Brasilien erwägt Kauf von Portugal-Anleihen BRASILIA (Dow Jones)--Die brasilianische Regierung erwägt nach Aussage des portugiesischen Finanzministers den Kauf von Staatsanleihen des hoch verschuldeten europäischen Landes. Portugal hoffe, den Markt für seine Staatspapiere zu diversifizieren, erklärte Finanzminister Fernando Teixeira dos Santos am Donnerstag nach einem Treffen mit seinem brasilianischen Amtskollegen Guido Mantega.
"Brasilianische Instanzen könnten bei dem Verkauf von Staatsanleihen dabei sein", sagte Teixeira dos Santos. Man habe aber nicht über das Volumen möglicher Käufe gesprochen, fügte er hinzu. Brasiliens Finanzministerium lehnte auf Nachfrage eine Stellungnahme ab. Portugiesische Anleihen waren in den vergangenen Wochen durch Marktspekulationen über die langfristige Solvenz des Landes verstärkt unter Druck geraten.
K.Platte
: Unterstüzung für Kommunalanleihen wird auslaufen
passend dazu:
Der scheidende Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, hat im bevölkerungsreichsten Staat der Vereinigten Staaten noch einmal den Finanznotstand ausgerufen. Wieder kündigte er am Montag Einsparungen von zehn Milliarden Dollar an - hauptsächlich im Gesundheits- und Sozialbereich.
Der Markt für Munibonds ist zu gross, Gläubiger werden bluten müssen müssen. Gläubigerverzicht ist das Gebot der nächsten Jahre anders geht es nicht mehr.