Erstmal Danke an Quokko für den informativen Beitrag! Ich sehe das schon lange so, dass (z.B. durch Gardien Europe) an dem Mantel Intersse besteht. Es wird gesammelt und gehalten. Und es wäre nur eine logische Schlussfolge aus der Übernahme der Marken, Patente und Produkte von MNI durch Gardien. Denn einfacher können die keinen Börsengang hinlegen, als in einen altbekannten Namen und Mantel zu schlüpfen!!! Und die 12 Cent sind bei entsprechender Meldung nur Schall und Rauch. Sobald eine Info über ein Ende der Inso bei MNI kommt, sehen wir keine 100 % (also 12 Cent). Das werden m.M. nach am ersten Tag zwischen 300-500 %. Denn das absolut massive Interesse an MNI birgt so viel Schub, dass der Kurs kaum zu halten sein wird. Am zweiten Tag nochmal 100-300 %. Danach massive Gewinnmitnahmen und wir pendeln uns ein bei ca. 0,20-0,25 EUR. Dann, mit Häufung der Inso-Ende-Meldungen wird es laaaaaaaaaaaaangsam aber stetig in Richtung 0,30-0,35 EUR gehen. Aber bis dahin, denke ich wird JEDER sein Geld absolut verdient haben!!! Glaubt mir oder nicht, aber denkt an meine Worte, wenn es soweit ist. Und schreibt mir ruhig Eure Prozente...  Dann freuen wir uns gemeinsam! |