evtl. kein technischer Rebound ist, welcher ja schon seit einigen Wochen hier gepredigt wird, sondern durchaus aufgrund anstehender News zurückzuführen ist. Die bekannten Fakten: - Verschiebung einer großen Anteilzahl von A nach B in den letzten Wochen, wo mit Sicherheit bei einer Insobude keine Privatanleger dahinterstecken - Markenrechte "Mania" wurden bis 2020 gesichert Fakten für eine mögliche Insolvenzaufhebung habe ich nicht. Selbst wenn ich diese hätte, würde ich mich strafbar machen diese vor Veröffentlichung durch den IV in einem Forum reinzustellen. Evtl. wissen andere Leute schon mehr (W:O lisa46): http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-seit-2008-in-insolvenz Hat eigentlich irgendwer etwas von der Gläubigerversammlung Anfang des Jahres erfahren können? Aber welche Szenarien wären denn sonst möglich? Eine Zerschlagung der Mania-Gruppe, Markenrechte gehen in eine neue Gruppe über? Die Anteile hat ESO an einen neuen Investor verkauft, der die Marke unter einen anderen Firmennamen weiterführen möchte? Ich möchte keine Gerüchte streuen, da mir die Fakten fehlen - ist nur mein Bauchgefühl nachdem Mania am FREITAG begann zu zucken (wer fängt denn Freitags einen Zock an?)... |