*Gesternirgendwasmitrohrleitungengemachthaber* und Freunde des positiven, sinnfreien (unpolitischen) Freisinns.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Honky, Risky, Big, goldik, Maickel, Gaertnerin, youmake, TheLeo, major, TonyWonderful, Dr.UdoBroemme, The_Hope, Weckmann, Marc, holzi, nighty, Laufpass, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, ermlitz, Terrorschwein, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, der boardaufpasser, diverse unselige ehemalige Reinkarnationen, Berliner, Phillip Robert, SkageDiver, Ergebnis, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Ohne das richtige Wekzeug...nur gut, dass es Shopppingsender (auf dem Fernseher...für Ältere) und das allwissende Internet (für die Jüngeren ohne Fenseher dafür aber mit Smartphone) gibt:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
dass Hass und Hetzte letztendlich NIEMANDEM etwas bringen...nur einen gemeinsamen (!) Diskurs unmöglich machen und so die Beseitigung der tatsächlichen (!) Probleme letztendlich unmöglich machen:
Wenn Hass und Hetze aus dem Ruder laufen und immer mehr hemmungslos gezündelt wird, muss man einfach Stellung beziehen...besonders in den (a)sozialen Medien...die Frage „Wer hat mit dem ganzen Mist eigentlich angefangen.“ bringt uns jetzt aber auch nicht weiter...das Kind ist schließlich schon in den Brunnen gefallen...aber solange sich die „Fake-News-Spirale“ nicht zuletzt aus purem Egoismus immer schneller dreht...
Aufgrund der Anonymität der dort anzutreffenden und zum Teil höchst unverantwortlich (und hoffentlich vielfach nur gedankenlos) handelnden Menschen brauchen wir unbedingt vielfach einen Neuanfang...oder aber ein Ereignis, dass uns wieder die tatsächlichen Probleme vor Augen führt, dass wir nur gemeinsam bestehende Probleme lösen können?
Bietet sich hier bei aller Tragik evtl. gerade eine solche Möglichkeit? Weltweit?
...unpolitisch natürlich...das Internet weiß ja angeblich alles...oder ist es mit der KI doch nicht so weit her und eigenständiges (!) „Nachdenken“ ist stattdessen endlich wieder erstmal angesagt?
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Donnerstag.....macht es gut sofern dies möglich ist...bleibt gesund!
Der Tod holt uns wohl ein ....aber wie wollt Ihr das aufhalten.....wenn man auf der anderen Seite schon mal war sieht man das wohl etwas gelassener......es sollte nur schnell gehen....
Laufi für 30 Tage aus dem Verkehr gezogen ....wegen Doppel-ID....mal schauen wie e reagiert.....und welche Id.....er noch im Peto hat.........
...von fünf Millionen Euro gewonnen Ich bin LEONARD H. AINSWORTH, ein australischer Geschäftsmann. Ich bin seit vielen Jahren der Gründer mehrerer sehr erfolgreicher Unternehmen. Nun, ich bin 96 Jahre alt...
waren schöne zwei Jahre hier. Wünsche dir und deinem Thread alles Gute. Ich brauche es nicht, mich hier anfeinden zu lassen. Unterstellungen auch nicht. Wieder ein Rechtspopulist, der sich durchgesetzt hat!
Der thread-Friede leidet nicht durch DICH...ganz im Gegenteil...du bist einer der Wenigen, die zum Nachdenken anregen...und das ist gerade in der heutigen Zeit dringend (!) notwendig ...:-))