Eingebung wäre ja schon fast sowas wie eine Chance auf einen sinnfreien Neubeginn, Laufi...da bräuchtest du ja dann nicht mal einen seltsamen Gegendenstromlaufpass für‘s Sinnfreie...das Nummernziehen und Warten auf der Gemeinde morgen könntest du dir dann ja auch sparen...von den Gebühren ganz zu schweigen...und was Großartiges getan hättest du auch gleich noch...;-)
oder Davon träumen? Stimmt,Hopfen beruhigt... Um auf Großartigkeit noch mal zurückzukommen,ich finde, trotz aller "Mängel"ist Ariva + die Möglichkeit ,hier im Gedankenaustausch mit Anderen jedermanns/fraus Horizont zu erweitern, eine SEHR wichtige Sache. (Würde mir fehlen, hätte ich vor 1 Jahr nicht gedacht)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
*Gesernbesondersgroßartiggewesenseier*, *Gesterneinpausenbrotgeschmierthaber*, *Sichgesternansupermarioerinnerthaber*, *Gestendudelsackgespieltodergehörthaber*, *Gesternirgendwasmitröckengemachthaber*, *Sichgesternseineeigenengedankengemachthaber* und auch Alle die noch nicht dazu bereit sind, sich zur gelegentlichen Sinnfreiheit zu bekennen...wir kriegen euch aber irgendwann alle...es gibt kein Entkommen...;-)
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Honky, Risky, Big, goldik, Maickel, Gaertnerin, youmake, TheLeo, major, TonyWonderful, Dr.UdoBroemme, The_Hope, Weckmann, Marc, holzi, nighty, Laufpass, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, ermlitz, Terrorschwein, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, der boardaufpasser, diverse unselige ehemalige Reinkarnationen, Berliner, Phillip Robert, SkageDiver, Ergebnis, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Eine großartige Erkenntnisse über die Dummheit von Computern:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.