hoffentlich kein früher, der mir heute Morgen den Wurm wegschnappt, bevor ich ihn fangen kann...das wäre mir dann doch eine Spur zu seltsam...so auf nüchternen Magen
Guten Morgen finalGeist.
Bitte mach, dass ich es später nicht bereue, nicht noch schnell meine Sperrliste aktualisiert zu haben.
Ich geh jetzt wieder in‘s Eckige...muss meine Akkus ja noch für‘s Wurmfangen etwas aufladen.
Bitte mach keinen Quatsch...selbst wenn du ja nicht Uschi heißt...oder?...und denk bitte nicht mal dran, dass man aus „Uschi“ ja eigentlich auch einen schönen Wegwerf-user-Namen basteln könnte...das Projekt „endgültige Seitenlinie“ ist nur aufgeschoben, nicht...
ist der Besuch von Erfolg gekrönt, goldik und nicht nur der Beginn einer zeitraubenden Odyssee.
Wegen dem Hass...da kann ich die im Nachhinein nur ganz recht geben (nicht nur in vollem Zustand)...besonders! was Nervensägen ohne ausreichende Kinderstube angeht..mir war n # 62790 nur grad so...aber morgen ist ja auch noch ein Tag...was?...es ist schon wieder „morgen“ heute Morgen?...und meine Akkus sind noch gar nicht aufgeladen...;-)
*Sichgesterndamitabgefundenhaber*, *Gesterneinnickerchenamarbeitsplatzgemachthaber*, *Gesterndentackeraufgefüllthaber*, *Gesternpanikvermiedenhaber*, *Gesternirgendwasmitfleischbällchengemachthaber*, *Gesternbarbieseinundsechzigstengeburtstaggefeierthaber*, *Gestenauchohneentsprechendegedenktagshilfenachgedachthaber* und natürlich auch die paar Wenigen, die sich nicht wiedergefunden haben...in der vorigen Aufzählung...;-)
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Honky, Risky, Big, goldik, Maickel, Gaertnerin, youmake, TheLeo, major, TonyWonderful, Dr.UdoBroemme, The_Hope, Weckmann, Marc, holzi, nighty, Laufpass, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, ermlitz, Terrorschwein, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, der boardaufpasser, diverse unselige ehemalige Reinkarnationen, Berliner, Phillip Robert, SkageDiver, Ergebnis, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Bettenverkäufer hatten gestern wohl den ideal-sinnfreien Arbeitsplatz...wenn nur nicht immer diese nervigen Kunden stören würden:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
da denke ich doch grade, wieso kann ich mich besternen? Da fiel mir ein, ich hatte mich gestern ausgeklinkt, will das Fenster schließen, und lande auf einmal im Anmeldeformular... hä?? Da hat man mich zum Schluß noch rausgeschmissen. Egal; allen einen herrlich Morgen und einen wundervollen Tag gewünscht.
# 62822: Das ist nur zu deinem Besten, seltsam...ein dezenter Hinweis evtl, dein Passwort zu erneuern...welches auch immer...Ariva mag dich anscheinend...scheinbar...oder umgekehrt...;-)
Gisela macht uns heute nass und was soll´s, besser Regen als Sandsturm: In diesem Sinn und ich hab die letzten Monate keine einzige Spam Mail bekommen ;-(