skaribu
: Natalie Cole (Nat King Cole) - Unforgettable
...das sind wahre Gefühle...Natalie Cole und eingeblendet ihr längst verstorbener und unvergessener Vater Nat King Cole...weil erstens Sonntag ist und zweitens Weltfrauentag
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend
und vergesst vor lauter Korrekturlesen nicht, eure Batterien zu prüfen und ggf. aufzuladen...denn wer zu spät lädt hat einfach keinen Saft, wenn er ihn braucht...von Körper-Experimenten ganz zu schweigen. Da helfen dann auch keine Erdnuss-Cluster...schon gar nicht im dunklen Planetarium...ohne Licht, weil die Batterien ja leer sind...nur gut, dass die Frauen (heute) das Heft in der Hand haben...hoffentlich denken sie auch daran, dass die Batterien ggfs. erst mal aufgeladen werden müssen...
war schön draussen. Meine Mutter ist gerade zu Besuch bei uns und so haben wir einen Abstecher in die Wälder des Berner Oberlands gemacht. Die Berge und der Blick von oben auf den Thuner See sind unbezahlbar schön. Das sind die Momente, wo mir klar wird, wie wichtig die Natur für uns ist und dass es sich lohnt sie zu schützen, sie gibt uns so viel zurück.
Der Blick vom See aus auf die Berge ist auch einmalig. Ich war da mal zur Schweizer Meisterschaft. Ich glaube 2010. Ist ein tolles Thermik Revier. Bei der Wilke Werft war ich auch mal. Habe mir da einen Carbonmast gekauft. Das war 2006 glaube ich. Wie die Zeit verinnt. Der Wahnsinn.
und Niesen und Bergkette dazwischen. Auf der anderen Seite flachere Bergkette mit gutem Wind. Ideal auch für Luftsportler, wenn man sich traut. ( ich hab zu viel Schiss)
Kleine Episode am Rande, als ich neu im Talk war: Ich hatte allen Mitusern im GuNa-Thread einen schönen Abend gewünscht, und bekam glatt einen Blacky - damals von dem allseits geliebten HE. War ne neue Erfahrung - aber so was solls geben :-))))
*Gesterndieeigenenbatteriengeprüfthaber*, *Gestrigeerdnussclusterianer*, *Gesternirgendwasineinemplanetariumgemachthaber*, *Gersternwiedermalnachgedachthaber* und natürlich auch alle, die gestern irgendwas Anderes gemacht haben.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Honky, Risky, Big, goldik, Maickel, Gaertnerin, youmake, Dr.UdoBroemme, TheLeo, The_Hope, Weckmann, Marc, holzi, nighty, Laufpass, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, major, TonyWonderful, Ahorncan, ermlitz, Terrorschwein, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, der boardaufpasser, diverse unselige ehemalige Reinkarnationen, Berliner, Phillip Robert, SkageDiver, Ergebnis, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Ob er wohl daran gedacht hat, dass das dann auch irgendjemand korrekturlesen muss?