Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
*Sichgesternmehroderwenigergesundernährthaber*, *Gesternirgendwasmitirgendeinemtelefongemachthaber* und Alle die froh sind, dass die gestrigen Wochenendeinkäufe jetzt endlich vorbei sind.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Honky, Risky, Big, goldik, Maickel, Gaertnerin, youmake, Dr.UdoBroemme, TheLeo, The_Hope, Weckmann, Marc, holzi, nighty, Laufpass, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, major, TonyWonderful, Ahorncan, ermlitz, Terrorschwein, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, diverse unselige, ehemalige Reinkarnationen, Berliner_, Phillip Robert, SkageDiver, Ergebnis, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
am Beginn eines arbeitsreichen Sonntags...aber lass die Sinnfreiheit dabei nicht ganz aus den Augen.
Ob sie dann wohl den Blick trübt?...oder sind da andere Dinge schuld? Vielleicht hilft ja dann „Wischen“...aber lass den Putzlappen liegen...und auch das Klopapier...wegen dem getrübten Blick natürlich nur...;-)
Ich darf mich rühmen (jedenfalls räumte Prof. Albert Gier dies erstaunt in einem Telefonat, das ich mit ihm einst wegen Fragen zur Übersetzung einer mehrdeutigen Textstelle in seiner Ausgabe des "Erec et Enide" von Chrétien de Troyes führte, ein), der einzige Leser zu sein, dem aufgefallen ist, dass die Anmerkung zu V. 4227 mit dem Kontext nicht das Geringste zu tun hat.
Werde mir mal eine Neuausgabe besorgen und schauen, ob das korrigiert wurde.
Ich bin mir sicher, dass sämtlichen Lesern des fulminanten Romans "Ein Nashorn für den Papst" von Lawrence Norfolk der unverzeihliche Fehler des Setzers der deutschen Ausgabe auf Seite 247 entgangen sein dürfte. Dass dieser Fehler Norfolk selbst unterlaufen sein könnte, ist eine vollkommen irrige Annahme.
in die Seele eines Nashorns in der Renaissancezeit hineinversetzen...ausser er ist ein Nashornversteher mit einer Zeitmaschine...oder eben kritischer Korrekturlesekünstler....;-)
sowie den noch Korrektur lesenden Batterienprüfern einen schönen Sonntag gewünscht, ob nun mit oder ohne Frauenkleider an. Ja, man muss auch etwas tun, um jeden Feiertag anzugreifen. Also los Männer, schnell weg ;-)
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Sonntag.....lasst es Euch gut gehen ....sofern dies möglich ist und werdet bzw. bleibt gesund.....!
Überall Corona ....guter Rat ist teuer .......nur .....totale Isolation bringt einen auch nicht weiter.........
und alle ANDEREN, wow, das intellektuelle Niveau ist ja erstaunlich,neuerdings, oder ?(Ach ja, Frauentag) Da bemühen sich die, die dran denken,darum, dran zu denken, daß Frauen auch Menschen sind,(ähnlich ,wie am"Muttertag" die Mütter an ihre "Aufgaben" erinnert werden? (Bitte Korrektur lesen)