Lebensmittel erst ein , um abzuwarten,ob ´ne Warnung kommt. (Aber sind nur Ravioli 1 echte Alternative?) Ich schließe mich auf alle Fälle den guten Wünschen von Ihnen +Heluise an, ALLEN eine gute Nacht.
Noch was ganz sinnfreies (so blöd daß es schon wieder gut ist).....
Danke für die freundliche Nachfrage, Heluise, meiner Frau geht´s gut, allerdings waren genau Vorgestern, (man kann´s kaum glauben) die Werte wieder , nach über 2 Monaten Normalität, gestiegen. Kann man vielleicht mit dem "Prüfungsstress" erklären? Allen Kranken und Genesenden gute Besserung +eine gute Nacht.
*Gesterntiefkühlkostverehrthaber*, *Gestrigedemzahnarztgedachthaber*, *Gesternaufdenzweitnamenstolzgewesene* und natürlich ALLE, die hier vorbeischauen.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Honky, Risky, Big, goldik, Maickel, Gaertnerin, youmake, Dr.UdoBroemme, TheLeo, The_Hope, Weckmann, Marc, holzi, nighty, Laufpass, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, major, TonyWonderful, Ahorncan, ermlitz, Terrorschwein, darki, digger, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, diverse unselige, ehemalige Reinkarnationen, Berliner_, Phillip Robert, SkageDiver, Ergebnis, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
gibt mir allerdings Rätsel auf...er beißt aber wahrscheinlich nicht...aber kläffen tut er wahrscheinlich schon eher...liegt wohl in seiner (digitalen) Natur...aber was hat der viel zu große Knochen wohl zu bedeuten?