von schwarz zu grau fließend ist...ob es dann auch graue Schafe gibt? Das wären ja dann vielleicht maskierte Wölfe, deren Schafspelz unsauber ist.
Bellen die dann nur oder beißen die auch? Oder wollen die nur spielen? Geben sie dabei acht, dass sie sich beim Zündeln nicht die Finger verbrennen? Wer ist eigentlich der Erziehungsberechtigte von Schafen...der Schäfer?
Stimmt es eigentlich, dass Hunde (Wölfe sind ja auch nichts anderes) die bellen nicht beißen...hoffentlich haben wir zur rechten Zeit genügen Schäfer...besser schon VORHER...damit das Feuer letztendlich nicht noch (ungewollt?) außer Kontrolle gerät...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Agaphantus
: Moin Skaribu und tierischer Daumentag
4 Grad und bedeckt an der Ostsee. Gut, dass Wölfe keinen Daumen haben. Sonst könnten sie den Schutzzaun einfach runter drücken. Aber die meine ich vorgegebenen 1,40m, springen sie eh locker rüber.
Wünsche einen stessfreien und gesunden Tag und endlich hab ich jetzt mit Goldik etwas gemeinsam.
# 62269: Wölfe sind nicht immer gleich als solche zu erkennen (# 62255), TheLeo...besonders wenn sie Kreide gefressen haben und nicht dem Tierreich entstammen...