So in etwa wiedergegeben, was Berti mal sagte: " Gerümpel gehört auf den Kompost - und das ist gut so". Danke skari, ohne die Liste wäre ich heute nicht mehr hier her gekommen.
mir wurde erst heute Morgen so richtig bewusst, dass die Existenz des OGNM auf dem Spiel stand...wenn das auch in keinster Weise ein Vergleich mit allem Anderen ist, das gegenüber manch einem geschützt und bewahrt werden muss.
Mal sehen, ob ich die goldene Brücke nicht umsonst hingestellt hab...ich habe allerdings nur geringe Hoffnungen, da der gestrige Tag der Komplimente ja eigentlich schon ideale Voraussetzungen für ein Einlenken geboten hätte...aber letztendlich auch egal...Hauptsache die Gemeinschaft der OGNM (und natürlich auch die große) bleibt bestehen...nicht umsonst heißt es ja „wer nicht will, der hat schon“...jetzt wünsch ich euch aber erstmal einen schönen Tag
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.