*Huldigerdesschlafes*, *Irgendwasmitstrohhalmenmacher*, *Tolkienjünger* und *Allediegesternwahrscheinlichfestgestellthabendasssichverglichenmitletztemjahrikneuenjahrzehnteigentlichgarnichtswirklichgeänderthatdaesscheinbareinfachnurgenausoweitergehtwieesletztesjahraufgehörthat*
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Big, Gaertnerin, goldik, Dr.UdoBroemme, nighty, Risky, Marc, Honky, Maickel, holzi, TheLeo, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, The_Hope, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, Margarethe, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P).
hin und weg, als ich den Cirque de Soleil das erste mal gesehen hab. Ich war aber nur einmal in der Vorstellung...ist mir irgendwie zu extrem das ganze...irgendwie künstlich und unnatürlich...nur die Perfektion zählt da. Das Menschliche, das m.Mn. nach gerade einen Zirkus ausmacht, kommt einfach zu kurz...und es kommt (dadurch?) keine „Nähe“ zum Publikum auf.
Wenn ich persönlich heute zwischen einem Besuch einer Vorstellung bei „Roncallii“ und „Cirque de Soleil“ wählen dürfte...ich würde wahrscheinlich zu ersterem gehen. Die Entscheidung wäre als ich jünger war wahrscheinlich anders ausgefallen...aber da bestand das Leben ja sowieso zu einem Großteil aus „Sensationen“und „Action“...es konnte ja nicht laut und schnell genug sein.
Kann es sein, dass im Laufe des Lebens zunehmend andere „Werte“im Vordergrund stehen? Hat das vielleicht auch was mit „Lebenserfahrung“ zu tun?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Es fehlt heutzutage m.E. immer öfter am „Erinnern“ und am „Positiven Denken“...das konnten wir schon mal besser...allem was dazugehört ganz zu schweigen...
...vom gegenseitigem Hass ganz zu schweigen. Der bringt ja niemandem was und kostet nur wertvolle Energie..und zusätzliche Steuergelder....und die bzw. das könnten wir ja in der heutigen Zeit wirklich für sinnvollere Dinge brauchen.
skaribu
: Ergänzung: Aber irgendwann lief dann etwas
gewaltig aus dem Ruder...die extremistischen Rufe wurden mehr...und wurden immer lauter...und auch immer extremer...und Toleranz und Respekt wurden in den Hintergrund gedrängt..spiegelt unsere heutige Gesellschaft überhaupt noch unsere Erfahrungen wider?
Endlich letzter Urlaubstag, dazu Regen, eine Fahrt in die Heimat und Wochenende. Die "Langeweile" hört nun bald auf und mein Körper kann sich wieder erholen. Gestern den Trockner in den Keller schleppen war nichts für allein.
Hat noch wer Christstollen? Ich nicht, aber im Büro steht bestimmt noch ein richtig harter ;-)
Wünsche euch allen einen entspannten und gesunden Freitag!