(Nixy, ich hab mir Ihr gemeldetes Posting angeschaut,).........warum sowas gemeldet wird? Ich bin strikt gegen Sperren, und anonyme Meldungen sollte es auch nicht geben,aber............ Was ich damit meinte, wem der Schuh passt..., :Wer sich nicht betroffen fühlt, sollte sich auch nicht angesprochen fühlen,also bissl `runterkommen, bitte , bitte... im Interesse ALLER die sich in Skaris Thread wohlfühlen!
#797: es war in der ersten Märzwoche dieses Jahr, als wir am Lake Tekapo angekommen waren. Es hatte runde 25°C an den beiden Tagen, tagsüber. Die Nächte wurden kühler 11° bis 15°C. Die Luft und der Himmel glasklar.....;-))
Aktuell herrschen jetzt 22°C und für den 01. Januar sind sogar 33°C zu erwarten. Sommer: Dezember bis Februar, Durchschnittliche Temperatur: 20 - 25° C (tagsüber) Herbst: März bis April, Durchschnittliche Temperatur: 17 - 21° C (tagsüber)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Nenne es einfach eine Art von „sinnfreiem Respekt“...jeder, der im OGNM jemals gepostet hat, ist dort aufgeführt...das Sinnfreie vergisst nämlich nie...;-)