Der Baum bleibt selbstverständlich noch, also der Weihnachtsbaum! Der darf schon noch etwas stehen bleiben! Und schönes, gemütliches Licht macht er auch, also nicht der Baum, aber die Lichter daran
Bei uns ist am 2.1 knut bei ikea - Weihnachtsbaumwerfen! Das ist für unseren Baum viel zu früh ;-)
Und Tag des Tannennadelrieselns darf auch erst später sein
Habt einen wunderschönen Sonntag!
Schönen Urlaub, seltsam! Sommer, Sonne, Strand oder Winter, Schnee und Berge?
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend
und überlegt euch, ob eine Veränderung in letzter Minute wirklich etwas bringt. Schnellschüsse waren im Nachhinein ja in den meisten Fällen nicht sonderlich zielführend, wenn ich mich so zurückerinnere...
Künstliche Hektik und viel heiße Luft bringen ja auch nicht wirklich was Entscheidendes....und was positive Weichenstellung für die Zukunft angeht, sollte man sich dann doch überlegen, was genau man tun kann und muß...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
ein Mindestmass an Respekt und Achtung. Oder zählen in der „nachschmähgedichtlichen“ Zeit jetzt keine entsprechenden Werte mehr?
Auch sollte man sich zuvor wohl ebenfalls immer überlegen, welche Konsequenzen es haben kann. Früher war das doch mal eine Selbstverständlichkeit, oder bilde ich mir das etwa nur ein?
Ansonsten kann man wohl leicht Gefahr laufen, dass der Schuss nach hinten losgeht...Schnellschüsse und so...