Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Wochen start im Trockenen ....macht es gut sofern dies möglich ist und bleibt gesund......einfach weiter.....mal schauen was die Woche bringt....was wir noch alles bei Weihnachten zu erwarten haben!
zum Anfang. Danach habe ich mich in mein Schicksal gefügt. Ich werde brav allen Anweisungen folgen. Werde nur demütig unter dem Tisch vorschauen. Abends pünktlich ins Bett gehen. Mache Gartenarbeiten* (*Synonym für ALLE befohlenen Arbeiten) Werde mit ihr spazierengehen. Verzichte auf Mittagsstunden. Werde imer freundliche Miene machen. etc...
da wird pünktlich 19.30 Uhr auf dem Sofa gesessen und Fern geschaut. Gemeinsam mit der Gattin. Vielleicht kriege ich über den Tag etwas Freizeit und kann dann was posten, aber sicher bin ich da noch nicht. Es gab bisher keine Verhandlungsgespräche.
Wer nicht will, der (oder die) hat schon...und wenn man noch dazu nicht nach mancher Leute Pfeife tanzt und noch dazu eine eigene Meinung hat...das kann manch einer eben nicht verkraften...
was der Notdienst des Heizungsmonteurs am So,1.12. gekostet hat? Rechnung kam (natürlich, damit "man sich abregen kann") am Samstag. Bereitschaftspauschale-35 Euro
Gefahrene km-20 0,58€=11,90 Euro
Brötje Feuerungsautomat-125,00
1 Std Kundendiensttechniker -52,90
50% Überstundenzuschlag-26,45
Summe netto 250,95
19% Mwst.-47,68
298,63€
Hätten wir keinen Besuch gehabt.............
Jede angefangene Std wird voll berechnet, die "Reparatur " dauerte 15 min.
Goldik da wohn ich ja wirklich in der Pampa mein Heizungsmonteur hat den Servicecheck für den Schornsteinfeger die letzten Jahre bisher gar nicht abgerechnet.....Rechnung steht noch aus...schon ein stolzer Preis ......aber gut es gibt natürlich auch hier andere Gauner.....
*Weihnachtsplätzchenmitausstechförmchenausstecher*, *Andereplätzchenmitausstechförmchdnausstecher*, Nachdenker und *Genießerdesletztennormalendienstagsvorweihnachten*.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Biene Celine, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Big, Gaertnerin, goldik Dr.UdoBroemme, nighty, Risky, Marc, Honky, Maickel, holzi, TheLeo, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, The_Hope, major, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, Margarethe, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.