Ich möchte mich entschuldigen, dass ich heute morgen keinen Ausblick gepostet hatte, aber leider gibt es auch andere Verpflichtungen, denen ich nachkommen muss. Habe lediglich auf meinem Smartphone die Taxierungen ab und zu verfolgen können. An meinen invests hat sich nichts geändert, lediglich wurde mein Short bei 1,0622 versilbert. Gold Short und Long auf DAX sind unverändert. Beim zurückblättern merkte ich, dass sich einige über diesen Thread brüskieren, ihn verbal verunglimpfen und vieles mehr. Ich verstehe diese Aufregung nicht. Als wir noch im anderen Thread posteten, wurden wir immer wieder aufgefordert einen eigenen zu eröffnen und uns dort "austoben". Dem sind wie gefolgt und trotzdem wird auf mehr oder minder subtile, manchmal auch nur plumpe Art darauf hingewiesen, dass es diesen Thread nicht bedarf. In diesem Fall einen rießengroßen Bogen um diesen Thread machen und bessere gehaltvollere aufsuchen. Und bringt euch dort auch konstruktiv ein, indem ihr eigene Gedanken offenbart und dies mit Charts untermauert. Copy paste ist zwar toll, lässt aber nicht erschließen, ob man die selbe Meinung vertritt oder durchaus eigene Abweichungen erkennt. Nur mal so als Gendanke. ;) Wer sich über Einzeiler aufregt, der kann diese mit gehaltvollen dreizeilern aufbrechen und sich gewinnbringend hier einklinken. Also Long bleibt weiter on und das wissen nur die erfahrenen und guten Trader, also nicht wir ;), da nur Sie erkannt haben welche Bedeutung dir 11696 im DAX für unsere marktphase hat. Ach ja und nicht zu vergessen die 1,0670 beim Euro ;). Schönes WE euer euch stets verbundener Krofi. |