mitwirken, aber dann würde es nicht bei unserer geselligen Runde bleiben. Dann werden die Besserwisser, Klugscheisser und vorallem die, die andere Meinungen nicht akzeptieren können weil sie Krofi oft nicht das Wasser reichen können, wieder hier auftauchen. Das bedeutet auch für Walli mehr Arbeit um den Thread halbwegs friedlich zu halten.
Ich bin leider noch Flat, Senti long lastig, daher warte ich noch bis es unter 11900 geht.
wallander
: 417 ja der Krapfen war immer schon beliebtes
Angriffsziel von Nicht-tradern, perfekt war es eigentlich als wir beide im anderen thread waren, da ging gar nix mehr, weil alle außer Rand und band waren :D kann nicht sagen, dass ich das schlecht fand, aber dem thread tat es nicht gut und so sind ja einige dann nach hier abgewandert, um Ruhe zu gewährleisten, auf Dauer sicher eine kluge Entscheidung. Für "Stammbelegschaft" sollte hier aber immer Platz bleiben.
will ja angeblich die Phase 3 in Handelsstreit beginnen, meinen Infos nach weiter mit Zöllen. Außerdem zickt er wieder rum, wegen angeblicher Währungsmanipulation der Chinesen. Daher vermute ich, dass heute wieder ein Short day sein wird.