- it's the motion of the Ocean... Eigentlich ist eine Bewertung der Qualität des Iphone5 total hypothetisch, da ein großteil der der neuerung in der Fertigungsqualität und Materialwertigkeit liegt, dass muss man anfassen, um es zu bewerten. und ich denke dieses Gerät ist seit langem das erste, dass sich dann auch ein bisschen wie 1000 Dollar anfühlt. technisch ist schon alles an Board, jetzt kommt Luxusgefühl zum anfassen. Zum thema Preis/Leistung: Die super Margen geben apple schon heute die Möglichkeit jederzeit die Preisschraube zu drehen, wenn es denn nötig wäre... Da mach ich mir keine Sorgen... aber wenn 1000 Dollar für ein 2g ok waren, dann sind sie es auch für ein 5er... Scheiss auf den Plastikschrott der Kopierfabriken... Warum dafür soviel Geld ausgeben will, wenn man nicht ein teenie mit der Leselupe vor den technischen Daten ist, ist mir ein Rätzel. Frag mal ein GTI Teenie, der wird dir vermutlich sämtliche Daten seines Boliden runterrasseln können, wärend der Porsche Fahrer ganz gemütlich untertourig dahingleitet. |