Bleibdrinn
: Wenn nun noch ein grosser einsteigt...
Fliegt das Ding zum Mond....schon mal darüber nachgedacht....das man eventuell Hedgefonds beauftragen kann ....einem zu Aktien eines Unternehmens zu verhelfen....und der Investor mehr dafür zahlen muss als den aktuellen Börsenkurs??!
Ich freu mich für Euch... :-) Ich kann aber mit dem was ich getan habe gut leben... ich war derart im Minus und nun mit plus raus... was will ich denn mehr... nur muss auch coco recht geben... das steigt einfach zu schnell... das ist schon untypisch... nicht, dass es noch ein klein wenig weiter läuft und dann richtig knallt... ? Gute Gewinne... !
...es steigt schnell...weil dieser Wert (du) warst dabei todgebombt wurde!!! das ist nun eine Konso nur umgedreht um den wirklichen Wert zu finden. Und da Fosun nicht nachkaufen kann, bin ich mir ziemlich sicher das bald er nicht mehr mit 18% der Ankerinvestor sein wird...
USS Prometheus
: Die weitere Handelswoche interessiert mich...
Da bin ich gespannt drauf... Ich stehe zwar nun teilnahmslos an der Seitenlinie... würde mich aber freuen wenn’s richtig zackig weiter geht... sollten die 0,20 kommen habt ihr super Gewinne und einige hier endlich ihren Einstand zurück... ;-)
werden wir wohl nächste oder übernächste Woche haben,werden aber auch später die 0,07 oder darunter wieder sehen...wie es dann weiter geht-steht in den Sternen,nach oben wirds wieder gehen,nur bis wohin,der schnelle Anstieg im Moment ist wie ein Strohfeuer
Hallöchen an alle, wollte heute kurz nach 14h Links zweier neuer Artikel posten, aber es heißt "Freigabe erforderlich. Grund: Möglicher Regelverstoß". Gibt es bei der Linkangabe etwas Bestimmtes zu beachten? Danke im Voraus für eine Antwort. Viel Glück weiterhin an uns alle.