nur meiner eigenen Recherche und es ist das erste Mal überhaupt, dass sich eine Meinung des ihub-Users und Spezis 'smiteman' mit meinen Ansichten deckt. Ein Satz, um genau zu sein. Seine Worte in Bezug auf Antworten seitens Mrs. Mannings zu Fragen aus einer Email. smiteman: I'm not saying the answers are deceptive or coy but there seems to be a continuing trend of poor choices made to assist the company with pulling out of its spiral. Auch wenn Vince operativ wohl daneben geschossen hat (ist dem so?), kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da gerade alles ordentlich abläuft. Manche Handlungen haben einen tieferen Sinn. Die Rathods hatten Absichten. Und Vince hat deren Plan mitgetragen. So senil ist Vince nicht, dass er SEIN Baby absichtlich gegen die Wand fährt, wo die Perspektive in 2011 besser als je zuvor war. Ich mag mich täuschen, da ich auch nur Anhaltspunkte aus dem Umfeld von Valcom habe, aber es ist und bleibt mein Eindruck. Viel Glück uns Allen weiterhin. Ich halte bis zum Ziel, wie es auch immer ausschauen mag. Bin aber kein Vorbild, da meine Shares keinen Verlust mehr für mich darstellen. Jeder muss für sich selbst entscheiden. Werde auch Vince' neue Company im Auge behalten. Interessehalber. |