Ich gebe Dir recht, es ist schnuppe, wer wieviel Gewinn oder Verlust hat oder wer einsteigt oder aussteigt.
Nur:
Ich denke, es ist für den ein oder anderen eine Stütze, wenn man aus seinem eigenen Nähkästchen plaudert und den Zweiflern zeigt, dass man nicht nur drin bleibt sondern sogar ggf. nachlegt - rein aus der eigenen Überzeugung raus.
Soll nicht die eigene Performance hervorheben!
Ich z.B. bin fünfstellig drin, im Moment mit nur ein paar hundert Euros im Minus und habe diese Woche nachmal 1K nachgelegt.
Ich brauche nur ein paar Cent Anstieg, schon hab ich wieder die schwarze Null und es wäre für mich unerträglich, wenn ich jetzt aussteige, die paar hundert Euros opfere und in Kürze schiesst die Aktie nach einer good news wieder auf 1,70 oder 1,80 und ich hab den Verlust in der Tasche statt ein paar ein paar Tausend Euros plus.
Deshalb: nicht verwirren lassen, das Unternehmen steht gut da, ist klein und überschaubar, günstig im Einkauf und öffnet die Türen zum deutschen/europäischen Markt, der durch EU-Strafzölle geschlossen werden könnte.
Außerdem werden dem Aufdachmarkt gute Erfolgschance zugesprochen, vor allem, wenn die Batterien optimiert werden - und glaub mir, da arbeiten ALLE dran :D |