Wenn du das sagst, dann wirds ja wohl stimmen oder nicht deluxxi ???
Naja die 0,80 auf 1,20 € kann man durchaus auch als chartechnische Reaktion interpretieren, nach dem die Centrosolaraktie die 38 und 100-Tagelslinie Ende Juni durchbrochen hat. Dazu gilt es zu wissen, dass Centrosolar schon seit April 2011 nie mehr über der 38 und 100 Tageslinie lag. Das war bei einem Kurs von 5,20 €. Dann wurde ja noch Ende September die 200 Tageslinie geknackt. Einen viel bullischeren Chart wie dem von Centrosolar gab es ja gar nicht und das bei einer Marktkapitalisierung von gerade mal 20 Mio. €. Zumal ja Centrosolar, wie die Zahlen deutlich zeigen, auf der Kostenseite um einges besser aufgestllt ist wie eine Solarworld oder Conergy. Ich weiß schon deluxxi, solche nachweisbaren Fakten passen halt so gar nicht in deine wilde Spekulationen/Behauptungen/Unterstellungen/Verschwörungstherorien rein. Deshalb ignorierst du auch so was.
Mein lieber Freun deluxxi, ich bin hier noch gar nicht lange dabei. Bin erst wieder zu 0,85 € rein, als die 38 und 100-Tagelslinie bei rd. 0,82 € Ende Juni geknackt wurden. Der wo hier länger mitliest der weiß das auch, weil ich es geschrieben habe. Du weißt das natürlich wie so vieles nicht. Das Nichtwissen ist dein Problem deluxxi, du Vandetta-AKTIONÄRS-Experte.
Wieder so ein super Satz deluxxi: "Und ob ein Beteiligungsverkauf von C30 ohne HV möglich ist, müßte sich auch noch zeigen. Dazu müsste man die Satzung kennen."
Bei Centrosolar gibt es für das Management keine Ermächtigung um eine große Kapitalerhöhung durchzuziehen. Solche Facts sind dir natürlich wurscht deluxxi. Du stellst halt lieber Spekulationen/Behauptungen/Unterstellungen/Verschwörungstherorien in den Raum. Was anders kannst du ja ganz offensichtlich nicht. Ok, beim Ingnoieren von Facts bist du auch gut.
Apropos deluxxi wie hoch ist denn der faire Wert von Praktiker oder der Commerzbank ?? Vielleicht kennst du dich bei denen wenigstens aus. Von Centrosolar weißt du ja so gut wie gar nichts. |