der Vorteil von Bitcoin Group ist eigentlich, einmal haben sie den Bitcoin im Firmenvermögen, und weiterhin, haben sie bitcoin.de, die Handelsplattform. Und gerade heute, ist solch eine Plattform Gold wert. Um so unruhiger der Kurs, um so höher das Handelsvolumen. Leider wird dies wie es aussieht von einigen Aktionären nicht richtig erkannt, da geht es wohl eher um das schnelle Geld.
Das ist fast wörtlich von einem Beitrag aus WO kopiert, allerdings leider mit Kopierfehler.
Gemeint ist das Handelsvolumen von Ether. Davon wurden auf der Plattform diesen Monat bereits 33 Mio EUR gehandelt, im Januar 2020 waren es nur 3,5 Mio EUR. Zeigt nochmal das die Group derzeit richtig gut performt, auch wenn man das am Kurs noch nicht sieht.
Wer noch nicht dabei ist und vertrauen in Kryptowährungen hat, dem empfehle ich die wahrscheinlich letzte günstige Einstiegsmöglichkeit zu nutzen. Bis nächsten Monat sehe ich das ganze bei 75-85 Euro.
Wo geht's denn aufwärts?? Jeder Anstieg im Kurs wird für den Abverkauf genutzt. Wenn du den bitcoin meinst ja der geht wieder aufwärts. Alles andere außer diese Bude. Zum Glück sind wir heute aber nicht größter Tagesverlierer bis jetzt
unglaublich gestern um die Zeit war der kurs 2 stellig im Minus und heute wird wieder gekauft als ob es keinen morgen mehr gibt:) wen die 100 EUR überschritten wird denke ich über ein weiteres aufstocken nach
mal schauen, was der Tag bringt. MMn. ist die Konso abgeschlossen. Kurs hat zielgenau bei 52,50€ gedreht.
Sollte heute über 62€ schließen, um den Abwärtstrend wirklich zu durchbrechen. Mache mir da keine Sorgen, dass es nicht klappen sollte.
Dann die nächsten Hürden über 70€ und dann Ziel ATH bzw. mal an die 100€ anklopfen. Bis dahin sollte die Group auch schon Zahlenwerk geliefert haben und dass das positiv ausfällt, kann sich jeder der sich auskennt ja selbst ausrechnen.
Was ist Deine Intention, woher kommt Dein Frust? Man sollte schon wissen, dass Chart relevante Kurse auf Xetra gemacht werden und dort stehen 10% plus.