"Ihr müsst kräftiger ziehen...doller nach unten kloppen."
Solche "Verdachtsmomente" helfen nicht bei der Betrachtung der Situatuon. Du kannst ja einmal die Charts der von euch verachteten GLG Lifetec vs. "eurer" Sunwinstevia Aktien....nach Veröffentlichung des ADM-GLG Vertrags...übereinanderlegen. Dann siehst Du, wie rational Börse ist.
Ich habe keine GLG Aktien und habe keine Gründe, diese zu pushen,...aber speziell für Sunwin ist diese Entwicklung nun einmal relevant.
P.S. Gerade in China hat GLG m.M.n. ziiemlich klug mit dem aufgenommenen Kapital (Stichwort Verschuldung) operiert:
5 Firmen gekauft..4 über "Wofe" wieder verkaufen,..professioneller Plan, find ick. Wenn das läuft (und darauf geht wohl u.a. die akt. Speku)...dannn stehen sie flux ganz anders da,. bilanztechnisch. Sonst sowieso, ich hoffe du kennst zumindest deren Homepage (samt Inhalt).
P.S...p.s. Seitenblick Purecircle. Wenn die nach Einführung der Cocacola No Sugar in Mexico, nächstes Jahr, wie geplant, genügend Non-GMO Reb-M für weitere Märkte zur Verfügung stellen können, macht das 100 Mio Invest in Anbau+RD.... auch sofort Sinn. Kleine Verschwörungstheorie meinerseits...ich darf ja auch mal....die wussten das schon vorher.;-)
Du siehst...entscheidend ist, was man mit dem Geld macht. Ist wie bei Dir und mir....quasi.
http://www.digitaljournal.com/pr/3560995
|