...mit einem "exact" ischen Flair - oben auf runterblickend auf andere, die nicht mit Zahlen umgehen können...hört...hört.. Psychologen ? Wofür ? Um Zahlen zu verstehen ?!
Ich hocke nicht ständig vor dem PC und belehre andere rund um die Uhr - schreibe nicht ihre Schwächen in Foren auf. Schreibe nicht, dass alle Firmen außer Sunwin die Besseren sind, tote Raten auf dem Hof platzieren oder stelle die Existenz der Firma in Frage...fake keine Bilder hier mittels Google-Earth und versuche dadurch andere mit kommenden Zahlen zu verunsichern oder gleich nach den Zahlen andere mit angeblichen Fakten ihre Shares mittels Angst zum verkaufen zu animieren !
Verbringe also nicht soviel Zeit vor dem PC, wie ihr hier alle zusammen und deswegen sollte ich deiner Meinung einen Psychologen aufsuchen...¿?¿
Ja, ich bin investiert und werde wie du irgendwann irgendwie beim Dip 0,029 und 0,034 hier mein Glück versuchen und andere nicht verleiten oder dazu auffordern das gleiche zu tun - hinzu kommt noch, dass diese Firma nicht empfehlen werde oder in irgendeiner Weise absolut gar ihren Ruf schädigen werde !
Könnt ihr so was ¿?¿ |