zitat: "Anders sieht es bei Wild und Sunwin aus. Das steht alles in den Fillings. Für Capri Sonne wird die Mischung von Wild bereitgestellt und an das Werk in Eppelheim sowie die Lizenznehmer verschifft, da sollte keiner mal eine Nebelkerze werfen und ein auf doof tun..."
Na, das "Filling" zeig mir mal. 
Bzgl. Capri-Sun USA scheint dieses jedenfalls nicht zuzutreffen. Beispiel Apple-Juice-Concentrate:
Vinay Sharma, Director of Capri Sun Beverages: "Every Capri Sun that is sold in the United States is produced in the United States. U.S. labeling laws require that we reference the country of origin (in this case China) on the package when apple juice concentrate is sourced from there. We source as much of this ingredient as we can from the United States, but there´s not enough available here to meet our needs. Please be assured that regardless of origin, all ingredients we use in Kraft Foods products comply with our rigorous food safety standards, which meet, and in many cases exceed, the government´s requirements."
http://blog.consumerbell.com/2010/06/11/kraft-answers-questions-on-capri-sun-fleshy-mold/
Ist ja nur ein Hinweis. Aber für mich schlüssiger als alles, was ich bisher von dir/euch dazu lesen konnte. Und in jedem Falle weit entfernt von "doof" und "Nebelkerze."
Vernünftige "Manieren" werde ich dir von hier aus eher nicht beibringen können, so sehr ich mich manchmal bemühe. Aber versuch´s einfach mal .....mit schlüssigen Informationen, die explizit Capri-Sun USA betreffen. Vielleicht kannst du mich noch überzeugen.;-)
|