hat bei 0,24 eine Unterstützung das ist richtig, aber viele bekommen jetzt Muffensausen, denn sie sehen Ihre Gewinne dahinschmelzen und verkaufen alles unter Wert. Ihr werdet Euch alle noch ärgern so billig verkauft zu haben. Nur wer die Nerven behält geht als Gewinner nachhause und die Anderen kucken in die Röhre. So etwas muss man aussitzen können, bei mir ist alles wieder schön rot, scheiß drauf. Stevia ist im kommen und man kann es nicht mehr aufhalten. Viele Investment fallen nach dem Kauf in den roten Bereich und das nicht nur einmal, aber wenn dann der Zug losfährt gibt es kein halten mehr. Ich hatte mal 1000 Aktien von Kuka gekauft zu 10,25 Euro und habe 1000 Euro Gewinn damit gemacht und viel zu früh verkauft ( weil der Kurs viel) heute steht sie bei über 70,00 Euro. Versteht Ihr was ich meine, man muss an sein Investment glauben und sich nicht beirren lassen und wenn noch so viel SCHEISSDRECK geschrieben wird. Wer nicht bereit ist eine Aktie ca. 10 Jahre zu halten der sollte sie auch keine 10 Minuten haben. Gruß an alle Durchalter |