Danke für gute Tip - hab exel gemacht - hat super funktioniert: meine Ergebnis: 253,173 t pro Jahr. Musst gucke deine Variable "Absatzmenge" - wenn ändern, dann anderes Ergebnis. (hast vielleicht zu wenig Kaffeepulver in deinem Kaffee).
--> alles was in den Foren zu der zukünftigen Entwicklung von Sunwin und Stevia geschreiben wir beruht ja ausschließlich auf Erwartungen, Hoffnungen, Schätzungen, eigenen Interpretationen der Situation und bei manchem ein großes Stück Spekulation. *) Einzig und allein der Mann mit dem Hut weiß was war, ist und sein wird, und dass ausser ihm keiner einen Plan hat. --> die Zukunft und der Markt werden zeigen wohin die Reise geht.
*)... wobei in anderen Foren werden Bilanzen analysiert, Daten presentiert, Links gepostet, Zahlen auf den Tisch gelegt ...
P.S.: freut mich, dass der Hut nun so schnell deutsch gelernt hat und in schönen deutschen Sätzen schreibt. Kann natürlich auch sein, dass er jetzt überhaupt keine Aufmerksamkeit von den Lesern erhascht.
Wünsche euch alles Gute und verabschiede mich auf nimmer Wiedersehn von diesem Forum. |